Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Need Help! Brenner kocht auf kleiner Flamme!

Hoschi (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hab jetzt einen Mitsubishi 4420 ( 4*/4*/20*). Habe unterschiedliche CD-R´s ausprobiert, bin jetzt bei Traxdata gold geblieben(hat 3 mal geklappt, insgasamt so um 15 mal aber nicht). Jedenfalls liefert mir WinOnCD Buffer Underrun, aber der Statusbalken für den Schreibspeicher ist vor der Fehlermeldung nicht runter, sondern voll(es scheint aber so als würde der Brenner aussetzen, oder springen). PC ist ein K7 Duron, mit 128 MB Ram, ich brenne von HD und 1 fach. Alle möglichen Programme sind runtergefahren! Also ich weiss nicht weiter, wieso es nur 3 mal geklappt hat und das sogar mit unterschiedlichen CD-R´s nicht.
HELP!!!

(Anonym) Hoschi (Anonym) „Need Help! Brenner kocht auf kleiner Flamme!“
Optionen

Weil WinOnCD scheisse ist, mit diesem dämlichen Programm hatte ich sogar schon mitten im Brennen Bluescreens.
Nimm Nero , findest Du ganz einfach bei www.download.com

Dein PC sollte für 4fach-Brennen mehr als ausreichen !

(Anonym) Nachtrag zu: „Weil WinOnCD scheisse ist, mit diesem dämlichen Programm hatte ich sogar schon...“
Optionen

Habe mit WinOnCD auch keine gute Erfahrungen gemacht, besonders mit 80ers. Nimm für Audio Feurio und für Daten NERO.

(Anonym) Hoschi (Anonym) „Need Help! Brenner kocht auf kleiner Flamme!“
Optionen

genau, NERO und Du bist alle Probs los. Ich kenne mindestens 15 Leute die mit NERO brennen und die hatten bisher noch keinen Probleme,von sichtlich fehlerhaften CDR's mal abgesehen (Bubbels). Adaptec's Easy CD-Creator funzt aber auch recht gut. Nero ist aber einfacher zu bedienen, ist gut wenn es schnell gehen muß und das muß es bei mir.