Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Nero 5.0

n.a. (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es irgendwo für nen Mini-Preis das aktuelle Handbuch.
Oder only ü/ Ahead ? .. mit allem Drum und Dran ?

Cretu (Anonym) n.a. (Anonym) „Nero 5.0“
Optionen

wozu handbuch? am einfachsten lernst du doch immer noch durch try-and-error!

ein handbuch gibts meines wissens nur ueber die hilfe-funktion (F1). solltest du irgendwelche fragen haben, schick mir ne mail oder poste einfach!

immer noch derselbe (Anonym) Cretu (Anonym) „wozu handbuch? am einfachsten lernst du doch immer noch durch try-and-error!ein...“
Optionen

vom Grundsatz hast Du recht. Danke für Dein Angebot.

Mir geht es halt darum ein bischen rum zu schmökern, meinen Skill zu verbessern und einfach mal nachschlagen wann ich eigentlich zb. 'DAO' brauche oder bei Themen nachlese wie ich ne CD beschreibe, und ob die CD 'finalisiert' sein muss um sie im CD-Player hören zu können ... will aber auf der CD später noch was dahinter 'schreiben'.

...und das alles speziell unter/mit Nero !!

Mit einem Handbuch habe ich wohl schlechte Karten hier ????

skaven (Anonym) immer noch derselbe (Anonym) „vom Grundsatz hast Du recht. Danke für Dein Angebot.Mir geht es halt darum ein...“
Optionen

Du kannst übrigens die einzelnen Begriffe (Einstellmöglichkeiten) im Programm mit der rechten Maustaste anklicken, dann bekommst du auch eine sehr gute Soforthilfe!
Ich hatte übrigens die gekaufte 4er-Version. Ein Handbuch in gedruckter Form scheint es nicht zugeben.

skaven

thor1 (Anonym) n.a. (Anonym) „Nero 5.0“
Optionen

Für die 4.08'er Version bekommst du ein PDF-File unter
http://www.promail.pl/~golem/NERO_MANUALS/Nero_Manual_DEU.zip

Ist alles ganz gut beschrieben !

Thor