Habe CloneCD mal ausprob. Einmal ging's einmal nicht.
Wo entsteht das Probl. wenn Nero auch installiert (aber nicht aufgerufen) ist ? Wie kommen/können da evtl. Überschneidungen zustande ?
Thx für Hinweise
Habe CloneCD mal ausprob. Einmal ging's einmal nicht.
Wo entsteht das Probl. wenn Nero auch installiert (aber nicht aufgerufen) ist ? Wie kommen/können da evtl. Überschneidungen zustande ?
Thx für Hinweise
Soweit ich weiß vertragen sich die Programme. Ich benutze Nero 5.0.0.3 und Clone CD 2.0.2.1 und hab keine
Probs. Einige frühe 2.0.1.? oder früher hatten Probleme mit Nero inzwischen sind diese Probs aber behoben.
Nero aktuell und dann noch nicht CloneCD 2.2.1.1. ??
.... aber wodurch gab/gibt es da Probl. ? ..wenn ich doch nur eines davon aktiv aufrufe ??
was war nochmal dieses RAW ??
Mal ne Frage ist dein dein CD Equipment (Brenner und Laufwerk) kompatibel mit CloneCD ??? Der Scheiß steht
in den Hardwareanforderungen !!! Falls ja hattest du vorher irgend ein anderes Brennproggie installiert wie Winoncd
oder CDRWin und wie sie alle heißen ?? Falls ja kann es sein das einige Dateien von diesen Programmen
im Systemordner verblieben sind und stören.
Dieses RAW IST FÜR cLONEcd VORRAUSSETZUNG !! Falls deine Laufwerke den Scheiß nicht unterstützen
wird es dir nicht möglich sein mit CLONE exakte 1:1 Kopien herzustellen !!
P.S.
Ich hab die alte Clone weil ich noch keine Serial für die Neue Version gefunden hab ;-)
Die neuste CloneCD-version 2.3.1.1. samt serial gibts auch bei http://slc.dyn.kpn.cx/index.shtml.
Good Burn !
DocFeelGood
der link ist platt, weil solche idioten wie du so was propagieren
habe Aldi PC mit Aldi Brenner (11/99) da ist leider nicht viel mit Beschreibung ! .... was halt oft auch mein Probl. ist !!
Aber dadurch das ich schon mal ne Kopie mit ClonCD 2.?.?.? gemacht habe lässt wohl den Schluß zu das Brenner RAW kann ! ?
Bisher hatte ich nur Nero (war bei Auslieferung dabei!) installiert.
PS. schau doch mal bei www.cdrsoft.net nach wegen Deinem ?erial Probl.