Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Plextor 12/12/32A oder gibts was besseres ???

eclipse / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.plextor.be/english/products/pxw121032.html

Hallo Leute,
ich hab mal wieder zu viel Kohle ! *lol*
Bin auf der Such nach DEM CD-Brenner - bin jetzt kurz davor den Plextor 10/12/32A zu kaufen. (Burn Proof!)
Gibts was vergleichbares oder besseres ???

mfg
Lexx


ahmetcelik eclipse „Plextor 12/12/32A oder gibts was besseres ???“
Optionen

Hallo.. Es gibt einen von TDK und zwar TDK VELOCD 121032..
Hat auch Burn-Proof-Technologie.. Jedoch ob es besser als Plextor ist, kann ich net sagen.. Trotzdem... Plextor ist wirklich gut..
Wieviel opferst du denn für den Brenner..? Ich recherchiere so nach Preisen..
ahmetcelik@hotmail.com

MFG

eclipse ahmetcelik „Hallo.. Es gibt einen von TDK und zwar TDK VELOCD 121032..Hat auch...“
Optionen

Das Ding kostet ATS 4.359,- ohne Software ... hab mir eh schon den Nero 5 besorgt!
Übrigens den besten Preisvergleich findest du unter:
www.geizhals.at ("leider" nur für Österreich!)
is aber absolut toll gemacht ... mit links zu Herstellern und Händlern für alle Produkte!

mfg
Lexx

-mika- eclipse „Plextor 12/12/32A oder gibts was besseres ???“
Optionen

Den Plextor 121032A gibts bei K+M (www.kmelektronik.de) für 599.-DM

midi -mika- „Den Plextor 121032A gibts bei K M www.kmelektronik.de für 599.-DM“
Optionen

Läuft das am SCSI-Adapter?
MfG

midi Nachtrag zu: „Läuft das am SCSI-Adapter?MfG“
Optionen

Huuch, was war denn das, ich bildete mir ein, diese Antwort weiter unten gepostet zu haben, dann mache ich es eben dort noch mal.

midi (Anonym) -mika- „Den Plextor 121032A gibts bei K M www.kmelektronik.de für 599.-DM“
Optionen

Läuft das am SCSI-Adapter? Wenn ja, dann poste mal was genaueres.
MfG

midi midi (Anonym) „Läuft das am SCSI-Adapter? Wenn ja, dann poste mal was genaueres.MfG “
Optionen

Also irgendwas stimmt hier nicht, nun bin ich mir sicher, die Antwort auf das posting von t-bone, Stichwort Neues SCSI-CD Rom (weiter unten), eingegeben zu haben, na Klasse.

(Anonym) eclipse „Plextor 12/12/32A oder gibts was besseres ???“
Optionen

ja toll und wo gibts Rohlinge für nen vernünftigen Preis ?
Die meisten (auch Marken) raffen die Geschwindigkeit eh nicht...
...nun hab ich so ein Ding und komme nicht über 6...8fach, toll.....

skaven (Anonym) (Anonym) „ja toll und wo gibts Rohlinge für nen vernünftigen Preis ?Die meisten auch...“
Optionen

Komisch, mein 12er Plextor (SCSI) kommt auch mit normalen Rohlingen klar, in 12er Geschwindigkeit!
"Echte" 12er gab es für 99Pf (Fujitsu/Siemens - 1A-Qualität) bei MediaMarkt (jetzt etwas über 1,-DM).

skaven

eclipse Nachtrag zu: „Plextor 12/12/32A oder gibts was besseres ???“
Optionen

Weiss vielleicht irgendjemand von euch ob das Ding auch im RAW - Modus schreiben kann ??? Ich hab schon 2x an Plextor gemailt - aber diese %$§#?! antworten nicht
zu den Rohlingen: bei uns (A) gibt auch 12x taugliche Rohlinge um umgerechnet ca. DEM 1,20 ....

skaven (Anonym) eclipse „Weiss vielleicht irgendjemand von euch ob das Ding auch im RAW - Modus schreiben...“
Optionen

Schau doch mal in die Hilfe von CloneCD.
Danach soll der 12/10/32A 100%ig funktionieren auch Burn Proof wird unterstützt.
Von Plextor bekommt man aber keine gescheite Antwort, die behaupten sogar, dass Plextor -Produkte den RAW-Modus NICHT unterstützen - stimmt aber nicht.
(Mein 12er SCSI brennt auch Diablo II - 100%ig)

skaven :))

(Anonym) eclipse „Plextor 12/12/32A oder gibts was besseres ???“
Optionen

plextors können RAW, nur simulation unter cloneCD funzt net.
Ob plextor, sanyo, tdk oder HP - is eh immer sanyo-technik drin.
nur mit dem unterschied, das plextor ne gscheite firmware dazu schreibt!