Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

problem mit CloneCD

Anonym / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab mir nen neuen brenner zugelegt und wollte gleich mal mit clone cd toasten. so hab ich's mir geladen und, weils so schön war gleich noch nen crack aus dem netz.
jetzt wollt ich die neueste ausprobieren und nix geht mehr. nicht die alte, und nicht die neuere.

meine frage ist, woher krieg ich die neuere version von ccdregfix??

dank für eure tips.

tschauii

Theo Teuerkauf (Anonym) Anonym „problem mit CloneCD“
Optionen

hey immer noch nicht bezahlt du nussgesicht

Neo@Matrix Theo Teuerkauf (Anonym) „hey immer noch nicht bezahlt du nussgesicht“
Optionen

wer zahlt ist selber schuld ...

olli (Anonym) Neo@Matrix „wer zahlt ist selber schuld ...“
Optionen

wer zahlt ist selber schuld ...

Der kann aber auch vom jünsten Tage die Updates benutzen,und nicht wie C3PO der PIPPIMANN jede Woche wegen einer neuen Nummer högern.
P.s.Hast du bezahlt????

Anonym olli (Anonym) „wer zahlt ist selber schuld ...Der kann aber auch vom jünsten Tage die Updates...“
Optionen

ja.
ich hab mir vor einiger zeit den offiziellen code gekauft. allerdings hab ich jetzt genau damit das problem.
von elborate selbst hab ich noch keine antwort.

tschauii

Bombenleger Anonym „ja.ich hab mir vor einiger zeit den offiziellen code gekauft. allerdings hab ich...“
Optionen

Hallo

Wenn Du einen offiziellen Code hast, dann starte den Download
indem die vorgehende Version gleichzeitig entfernt wird. Die
neue Version braucht einige Teile aus dem Vorgaenger nicht
mehr und laesst sich nicht registrieren wenn noch Teile da sind.
ciao

Anonym Bombenleger „HalloWenn Du einen offiziellen Code hast, dann starte den Downloadindem die...“
Optionen

und welche teile sind das? und wo find ich die?

ich hab so fast alles versucht, eine vorherige deinstallation, eine drüber-installation, egal kein erfolg.

tschauii

olli (Anonym) Anonym „und welche teile sind das? und wo find ich die?ich hab so fast alles versucht,...“
Optionen

Ich glaube die Clone...vxd wird eretzt.

Anonym olli (Anonym) „Ich glaube die Clone...vxd wird eretzt.“
Optionen

die datei hab ich garnet.
aber wie auch immer, ich hab mal so verschiedenes probiert, wenn ich die version 2.5.5.2 installiere, brauch ich keinen code mehr eingeben.
das ist die version, die ich mit crack aus dem netz gesaugt hatte.

was tun, sprach Zeus, die Götter sind besoffen ???????????????

tschauii

Bombenleger Anonym „die datei hab ich garnet.aber wie auch immer, ich hab mal so verschiedenes...“
Optionen

Hallo

Na dann ist klar warum neue Versionen nicht laufen. Nur echte User
haben ein Recht auf Update's, alle anderen duerfen nur testen und
das ist bei max. 2-fach sogar legal, auch ohne Optionenspeicherung.
ciao

Bugger001 Anonym „die datei hab ich garnet.aber wie auch immer, ich hab mal so verschiedenes...“
Optionen

Ich hab ab 2572 alle Versionen mit nem offiz.code installiert.Bei der neuen version werd ich immer nur gefragt ob ich die alte deinstallen will,da sag ich nein und dann geb ich beim Ordner hinter das "Programme/elaborateBytes/Clonecd/clonecd immer noch die Endversion mit ein.der Link auf dem desktop ist natürlich immer von der letzten Installation.So kann ich in aller Ruhe testen ob die neue klappt und wenn nicht muss ich nicht erst ca200GB nach ner alten Version durchsuchen um die wieder zu installieren.Wenn du nun bei einer neueren Version beim starten nach einem Code gefragt wirst hast du mit nem Illegalen ding rumgehuddelt.Wenn du z.b die Version 2.5.7.2 mit offiz.Code installiert hast und machst dann wie oben beschrieben das Setup von 2.7.1.1 wirst du nach der Installation nicht mehr nach dem code gefragt.Es sei denn Olli kennt deinen und will nicht mehr das du den benutzen kannst.

Anonym Bugger001 „Ich hab ab 2572 alle Versionen mit nem offiz.code installiert.Bei der neuen...“
Optionen

der tip war mal echt gut.

tscahuii

Bugger001 Anonym „der tip war mal echt gut. tscahuii“
Optionen

Tja ...Ich weiss ja das es nur mit dem offiz key funzt.Könnte aber auch mit nem neuen gehen.Ich teste das wohl nicht.Normalerweise müssten dann alle Versionen den letzten key anzeigen,da ja bei den alten Versionen der neue key noch nicht geblacklisted ist oder??Schreib doch mal was da so geht.Wäre nett!!Was ist den mit deinem tschauiii passiert????

Anonym Bugger001 „Tja ...Ich weiss ja das es nur mit dem offiz key funzt.Könnte aber auch mit nem...“
Optionen

naja, manchmal fehlen da wohl buchstaben auf der tastatur,oder sind plötzlich an anderer stelle.

was da so geht?? keine ahnung. ich wollt halt mal ne neue version anschauen und hab halt mal so 'nen key gesaugt. da ging dann nix. also gut, dacht ich, machst wieder alte version (2.7.2.4 ) und da ging auf einmal auch nix mehr. so denn den offiziellen weg, neueste version gesaugt, und nix ging.
super, oder??
finaly hab ich alle versionen getestet, die ich hab. und dummerweise funzte die zweit älteste, die ich hab.(2.5.5.2)
selbstredend hab ich jeweils die vorherige version deinstalliert und dann die andere installiert.
jetzt hab ich eine funktionierende mit geklautem code, aber es funzt.
ach ja, ich hab win2k, da isses ja vielleicht ein wenig anders.

so denn
tschauii

(Anonym) Anonym „problem mit CloneCD“
Optionen

Wo bleibt Thomas Wölfer und löscht dieses Posting?????

(Anonym) Anonym „problem mit CloneCD“
Optionen

Nimm doch die alte Version von CloneCD, schau aber auf der Homepage von Elby nach, ob Dein Brenner tauglich ist. Übrigens legt CloneCD eine Tmp-Datei in Windows/Temp ab und wenn diese nicht mehr da ist, geht auch CloneCD nicht mehr.

ref (Anonym) Anonym „problem mit CloneCD“
Optionen
olli (Anonym) Anonym „problem mit CloneCD“
Optionen

du findest alles über www.juergen-binkert.de

refa (Anonym) Anonym „problem mit CloneCD“
Optionen

Auf die gefahr hin das sich hier einige leute aufregen (hier mal ein tip )wie ihr die reste der "neuen "ccd`s wieder loswerdet damit ihr anschliessend eure alte wieder inst. könnt!:

It depends on when you downloaded version 2831, if it was after the serial came out you
have more than likely have a version that is blacklisted the posted serial for 2831. you will have to clean the reg then
download an unblacklisted version I would imagine the
ghostrider has a first version release on his site http://XXXXXXXXXXXXX.com
That is where I get it when I miss the first version.
I also got the following from this board

Provided by
PC Comp

If you wish to rid your system completely of CloneCD and the crap it
installs, do the following...

1. In the Control Panel, click on Add/Remove Programs and select
CloneCD.

2. Click on Start, Run and Type "REGEDIT"

3. Press F3 to search. Search and delete the following keys from the
Registry:

A. Elaborate
B. Messiah
C. Dogma

4. Click on Start, Find, Files and Folders. Search and delete the following
files:

A. CLONECD.LGC
B. APPLOG.IND
C. WNCCDHLP.DLL (this ones for you Ph0enix)

Notice: You must have Internet Explorer set to show hidden and system
files!!!

Tada, You've completely removed CloneCD 2.XXXXX & up from your
system...

Good luck

refa (Anonym) Anonym „problem mit CloneCD“
Optionen

Ach und wer auf die idee kommen sollte seine "gesaugte" version online upzudaten das sollte er lieber nicht tun
danach geht naämlich nix mehr!
Ja der olli will auch mal etwas mehr verdienen !

Hoschi (Anonym) Anonym „problem mit CloneCD“
Optionen

Habe ein großes Problem mit allen Versionen von Cloncd.
Bin im besitz eines Ricoh 9060A der eigentlich als sehr empfehlenswert eigeschätzt wird.
Doch bei Clonecd liest er keine Orginalen CD's oder er braucht für 1%
ca.30 Min das ist doch nicht normal.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

refa (Anonym) Anonym „problem mit CloneCD“
Optionen

Hier kannst du dein anliegen loswerden und kreigst auch ne vernünftige antwort!
http://smokersboard.cjb.net/