Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Probleme mit Tevion Brenner (ALDI Brenner)

Sumsefloh / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!
Hab mir vor einigen Monaten im ALDI einen Tevion CD-Brenner gekauft! Anfangs hat er super gebrannt!
Doch seit einigen Tagen erkennt er keine CD's mehr (egal ob Rohling oder CD-Rom!) Es steht immer nur da: Keine CD im Laufwerk!
Kann es damit zusammenhängen, dass ich mir einen zweiten RAM-Baustein reingesteckt hab? Oder vielleicht weil das eine Ram EDO und das andere SD ist?
Warte auf Hilfe
Anton (Sumsefloh)

Antwort:
Ich glaube nicht, dass es daran liegt, aber Du kannst den Ram doch einfach testweise nochmal ausbauen, geht doch ruck-zuck.
((Anonym))

Antwort:
Gesagt Getan!
Nix passiert! klappt trotzdem net! Weisst du vielleicht nochwas?
Aber danke !
Anton
(Sumsefloh)

Antwort:
Hallo
Betreff Yamaha 8424E. Wenn der Brenner ohne angeschlossenes IDE-Kabel weiterhin keine CD erkennt (rot-Dauerlicht) dann ist das Gerät defekt. War bei mir der Fall. Gerät wurde umgetauscht. Ich hoffe es hilft weiter.
Detlef
(Deti)

(Anonym) Sumsefloh „Probleme mit Tevion Brenner (ALDI Brenner)“
Optionen

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, aber Du kannst den Ram doch einfach testweise nochmal ausbauen, geht doch ruck-zuck.
((Anonym))

Sumsefloh (Anonym) „Probleme mit Tevion Brenner (ALDI Brenner)“
Optionen

Gesagt Getan!
Nix passiert! klappt trotzdem net! Weisst du vielleicht nochwas?
Aber danke !
Anton
(Sumsefloh)

Deti (Anonym) „Probleme mit Tevion Brenner (ALDI Brenner)“
Optionen

Hallo
Betreff Yamaha 8424E. Wenn der Brenner ohne angeschlossenes IDE-Kabel weiterhin keine CD erkennt (rot-Dauerlicht) dann ist das Gerät defekt. War bei mir der Fall. Gerät wurde umgetauscht. Ich hoffe es hilft weiter.
Detlef
(Deti)