Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

SPIEL BRENNEN ???

JOSE116 (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

HABE SEIT GESTERN EINEN CD BRENNER HP MM 9364/INTERN UND MÖCHTE GERNE WISSEN WIE ICH SPIELE BRENNEN KANN HABE SOFTWARE NERO 5 ABER DAS BRENNEN BRICHT MIR NACH GUT EINER HALBEN STUNDE AB. WEIL ANGEBLICH NERO EIN PROBLEM VERURSACHT HAT.
KANN MIR JEMAND EIN PAAR TIPS ZU DIESEM THEMA GEBEN BIN NÄMLICH NEU IN DER MATERIE BRENNEN

enirak1 JOSE116 (Anonym) „SPIEL BRENNEN ???“
Optionen

Hallo,

versuch's mal mit Clonecd von www.elby.de, der einzige Nachteil dein Brenner muß Unterstüzt werden!!!.

(Anonym) enirak1 „Hallo,versuch s mal mit Clonecd von www.elby.de, der einzige Nachteil dein...“
Optionen

genau richtig
CloneCD ist das absolut geilste Programm, mit dem du so gut wie alle Programme ohne Crack oder Patch brennen kannst (andere Technik Cds auszulesen als normale Brennprogramme)
neueste Versionen mit Seriennummer findest du auf www.cdrsoft.net
Wenn dein Brenner damit funktioniert (siehst du auf elby.de oder in der hilfe des programms selbst, wenn du es installiert hast), dann viel spass beim brennen
du musst allerdings für jeden Kopierschutz im Spiel bestimmte Einstellungen machen
WEnn du Fragen dazu hast, stell sie halt dann hier rein
oder lad dir noch das Programm CloneCD Games Database, auch genannt CloneDB, runter, damit geht das alles total einfach
ciao

(Anonym) JOSE116 (Anonym) „SPIEL BRENNEN ???“
Optionen

nach einer halben stunde ? brennnst du 1x ?!?

(Anonym) JOSE116 (Anonym) „SPIEL BRENNEN ???“
Optionen

Tja, Junge, wegen genau so Torfnasen wie dir wurden Kopierschutzmechanismen entwickelt.

Hausbrand (Anonym) JOSE116 (Anonym) „SPIEL BRENNEN ???“
Optionen

Vorweg: CloneCD geht mit deinem HP-Brenner nicht...

Aber folgende Tipps geb ich dir:

1. Brenne nie on the fly (d.h. direkt von CD zu CD, sondern immer mit Festplattenimage), damit lassen sich schon mal viele Probleme ausschalten.

2. Verwende andere Software, z.b. Adaptec CD Copier (hat bei mir bisher noch alles im DAO-Mode kopiert, hab auch 'nen HP) oder CDRWin.

3. Wenns überhaupt nicht geht, kopier einfach den CD-Inhalt im Explorer auf die Festplatte, brenn draus eine CD und hol dir den entsprechenden NO-CD-crack für die CD... (http://astalavista.box.sk).

4. CDR-Software bei http://www.cdrsoft.net.