Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Welches Programm Copiert PSX ?

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
habe Probleme mit psx,mein Brenner ist ein IDE-4x4x24 welche Software könnt Ihr empfehlen.
vielen Dank im vorraus !

(Anonym) Nachtrag zu: „Welches Programm Copiert PSX ?“
Optionen

CDRWin von Goldenhawk; nicht sehr bedienerfreundlich, jedoch super, was das Kopieren angeht.

Gruß Klaus

Achim.K (Anonym) „CDRWin von Goldenhawk nicht sehr bedienerfreundlich, jedoch super, was das...“
Optionen

Hallo was schlagt ihr euch rum geht mal auf
http://www.psx-empire.de/cgi-bin/start.cgi
Mfg AK

(Anonym) Nachtrag zu: „Welches Programm Copiert PSX ?“
Optionen

Was meinst du mit der Frage?
Ich nehme an du hast einen MOD-Chip.Einige Spiele haben einen zusätzlichen Kopierschutz.Für diese Spiele brauchst du einen Patch.
99% der Patches sind für CDRwin.

Pasta (Anonym) (Anonym) „Welches Programm Copiert PSX ?“
Optionen

mit clonecd fast alle - bis auf die mit kopierschutz!
da brauchst du cdrwin un die ppf-omatic!
pastacasi@gmx.de hofft geholfen zu haben!
alter hacker!

FreddyK. Pasta (Anonym) „mit clonecd fast alle - bis auf die mit kopierschutz!da brauchst du cdrwin un...“
Optionen

Hallo!
Nicht richtig, denn CloneCD erstellt bei kompatilber Hardware
EXAKTE 1:1 Kopien (inklusive Kopierschutz).

Gruß FreddyK.

Pasta (Anonym) FreddyK. „Hallo!Nicht richtig, denn CloneCD erstellt bei kompatilber HardwareEXAKTE 1:1...“
Optionen

Falls die Hardware aber nicht kompatibel ist, kann mit clonecd eine Kopie erstellt werden, diese nachher mit cdrwin und ppf-omatic bearbeitet und dann niedergebr...t werden-ok!
Oder wie würdest Du es machen? pastacasi@gmx.de

(Anonym) Nachtrag zu: „Welches Programm Copiert PSX ?“
Optionen

Dein Brenner kann anscheinend kein Subchannel lesen unde schreiben.
Gruss Donaldo

(Anonym) Nachtrag zu: „Welches Programm Copiert PSX ?“
Optionen

Hallo pasta,was bedeutet ppf-omatik????
bin Anfänger!!
Gruss Kanone

(Anonym) Nachtrag zu: „Welches Programm Copiert PSX ?“
Optionen

ppf-omatik ist ein Programm einer Crackergruppe.Nachdem du eine Bindatei mit CDR-win erstellt hast, musst du im Internet einen Crack
herunterladen. Dann startest du ppf-omatik und folgst den Anweisungen des Programms.

pfader (Anonym) „ppf-omatik ist ein Programm einer Crackergruppe.Nachdem du eine Bindatei mit...“
Optionen

Ist ja interessant,wie heisst die Crackergruppe?

danke pfader

Bill Gates (Anonym) (Anonym) „Welches Programm Copiert PSX ?“
Optionen

Was schreibt ihr da?????Mailt doch einfach an Sony Deutschland und die schicken euch dann Ersatz für die defekten Orginale.In eure Rechner sollte der Blitz einschlagen ihr Klauhacken.Ich wünsche euch allen den Horror BootVirus!!!!!Ihr habt bestimmt auch alle eine geklaute Windowsversion am laufen...MFG Bill Gates