Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wie bekomme ich das Cequadrat logo vom Startschirm?

Kaiser Wilhelm III. / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Schön Seit einigen Jahren benutze ich zum Brennen Cequadrat über das Programm selber nur gutes! aber die Reklame ist schrecklich. Wer kann mir sagen wie ich dieses Logo vom Startschirm bekomme?

Mit freundlichen grüßen,
Kaiser Wilhelm III.
w.charlier@12move.nl

Cäsar Cequadrat (Anonym) Kaiser Wilhelm III. „Wie bekomme ich das Cequadrat logo vom Startschirm?“
Optionen

Oh Oh.Schwerer Eingriff nötig.Willst du es wirklich????????

Kaiser Wilhelm III. Cäsar Cequadrat (Anonym) „Oh Oh.Schwerer Eingriff nötig.Willst du es wirklich????????“
Optionen

Hallo Cäsar Cequadrat

Mann kanns ja mal probieren! In meinem Rechner ist alles auf SCSI eingestelt. Statt mit der üblichen SCSI Festplatte zu starten werde ich es halt auf meiner Testplatte ausprobieren. Eine handlung die mir nicht mal eine Minute kostet. Bin mal gespannt was ich da machen muss um die beschi...... Reklame loss zu werden!?

viele grüße,

Kaiser Wilhelm III.

Cäsar Cequadrat (Anonym) Kaiser Wilhelm III. „Hallo Cäsar CequadratMann kanns ja mal probieren! In meinem Rechner ist alles...“
Optionen

Nicht Festplatte SCSI oder Testplatte, sondern einfach den Bildschirm mittels ON/OFF Schalter OFF schalten. Siehe da kein Cequadrat Logo mehr da. Ist das nicht schön.

Kaiser Wilhelm III. Cäsar Cequadrat (Anonym) „Nicht Festplatte SCSI oder Testplatte, sondern einfach den Bildschirm mittels...“
Optionen

Super da wäre ich nie drauf gekommen danke!

Earnie (Anonym) Kaiser Wilhelm III. „Wie bekomme ich das Cequadrat logo vom Startschirm?“
Optionen

Für PacketCD gehts folgendermassen:
Das Erscheinen des PacketCD-Logos beim Systemstart kann durch das Ändern eines Flag im Registrierungseditor unterdrückt werden.
Per "Regedit" den String (D-Word) "ShowSplash" unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\CeQuadrat\C2UDFFS\ mit dem Wert "0"
erzeugen.