Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Windows2000, Firmware welche Version auf Brenner & DVD???

Hans Dumm (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle,
wo kann ich bei Windows2000 sehen, welche Firmware auf DVD und Brenner installiert ist? Bei Win98 ging das über den Gerätemanager...bei Win2000 kann ich aber nichts finden???
Need Help, please!!!
Big THX im vorraus
Cu

Wankmann Hans Dumm (Anonym) „Windows2000, Firmware welche Version auf Brenner & DVD???“
Optionen

Das wurde unter Win200 deaktieviert damit die Dummen User nicht alle Gerät kaputtflashen

Hans Dumm (Anonym) Nachtrag zu: „Windows2000, Firmware welche Version auf Brenner & DVD???“
Optionen

Na toll, und wo finde ich das jetzt???

tiger999 Hans Dumm (Anonym) „Windows2000, Firmware welche Version auf Brenner & DVD???“
Optionen

Tolle Antwort Meister Wankmann, ich glaube sowas gehört nicht in ein Forum!!! Also wenn Du schnell bist kannst Du beim Booten die jeweiligen BIOS Versionen ablesen (lange bevor Win2000 in tritt kommt)dieser läßt sich auch beim starten (je nach Art) anhalten -> ließt sichs einfacher!, eine andere Möglichkeit ergibt sich aus WinOnCD, dort kann man , zumindest für den Brenner unter Eigenschaften Info die BIOS Version ab lesen. Ich hoffe diese Antwort hilft Dir wenigstens ein bißchen weiter!

CYA Phil

Hans Dumm (Anonym) tiger999 „Tolle Antwort Meister Wankmann, ich glaube sowas gehört nicht in ein Forum!!!...“
Optionen

Hi, thx für den Tipp. Der Brenner klappt, was mir fehlt ist die Firmware für DVD-Laufwerk. Wollte nur sehen ob das flashen geklappt hat*g*.
Cu