Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

WinOnCD3.6+3.7Buffer-Underrun

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hoi,habe folgendes Problem:

sobald ich versuche eine Audio-Cd OTF zu kopieren und 4-fach zu brennen, erhalte ich nach einiger Zeit (mal beim ersten bzw. spätestens beim fünften Track die Meldung:

" Error 00010001:75002100 writing block 00003fe0 in Disc 01 Copy 01, Track 01
BID: 0004d0f1 BOD: 00008385
Logical block address out of range. Possibly buffer-underrun.
GRI_WriteBlocks

Hardware: Teac 532E-B, Yamaha 4261 Pentium 200MMX,64 MB SD-Ram, Intel-VX 430-Chipsatz

Die Auslesegeschwindigkeit des Teac spielt beim BU keine Rolle,
CD-Rom (Slave) u. Brenner (Master) sind am selben (zweiten) IDE-Strang angeschlossen, zwei HD´s am ersten Strang.

Nero und Feurio haben bei der gleichen Aufgabe (sogar bei nur vierfach Auslesetempo)u. vierfach Brennen OTF keine Probleme

Wo kann die Ursache liegen ? Ist WinOnCd PE wirklich so dermaßen Sch....?

wksch (Anonym) „WinOnCD3.6+3.7Buffer-Underrun“
Optionen

Moin,
eines werde ich nie verstehen. Du hast 3 Brenn - Proggi`s, 2 davon funktionieren bei dem, was Du machen willst,
problemlos. Was machst Du? Du ärgerst Dich lieber mit einem Prog. das nicht läuft, herum. Gerade Feurio ist doch
für Audio`s ausgelegt.
WinOnCd. M:E: ist das Prog. zu komplex um in allen Bereichen optimal zu laufen. Das zeigen auch die Postings hier.
mfg
Werner

(Anonym) wksch „Moin,eines werde ich nie verstehen. Du hast 3 Brenn - Proggi s, 2 davon...“
Optionen

Sicher, aber mir gefällt prinzipiell WinOnCD in der Summer seiner Eigenschaften immer noch am besten. Würde dieses laufen, so würde ich die beiden anderen runterschmeissen.

Die Daten-Brenneigenschaften von WinOnCd reichen völlig aus,der Wave-Editor von Feurio hat ziemliche Einschränkungen, weiterhin ist es WinOnCD egal, mit welcher Sample-Rate MP3´s erstellt wurden -es konvertiert problemlos alle Formate. Ferner ist der Label-Editor besser als der von Nero u. Feurio zusammen. Die Internet-Datenbankanbindung von Feurio brauche ich sowieso fast nie.

Außerdem möchte ich nicht mehr Programme installieren, als nötig.

wksch (Anonym) „Sicher, aber mir gefällt prinzipiell WinOnCD in der Summer seiner Eigenschaften...“
Optionen

Damit wir und richtig verstehen, mir ist völlig egal, welches Prog. Du benutzt.

Dani (Anonym) „WinOnCD3.6+3.7Buffer-Underrun“
Optionen

1. Scandisk (Windows und unter DOS) ausführen.
2. Temporäre Dateien und .CHK Dateien löschen.
3. Defrag.
4. Bildschirmschoner deaktivieren.
5. McAfee und andere Blocker in der Taskbar ausschalten.
6. auf der Website von CeQuadrat.de ein ServicePack für WinOnCD 3.7 downloaden.

Wenn es immer noch nicht funktioniert, dann melde dich.

Gruss Dani

(Anonym) Nachtrag zu: „WinOnCD3.6+3.7Buffer-Underrun“
Optionen

Anderen, die vor einer Kaufentscheidung stehen möglicherweise nicht...

Optionen

Aus den ganzen Postings ging nicht hervor das Du Software einzeln drauf hattest oder alle gleichzeitig dann deinstall.bis auf eine (winoncd)dann müßte es funzen,hatte ich auch das probl.dann gings
gruss hacker

Optionen

Fals du Nero zusammen Mit WinOnCD installiert hast,
dann ist es kein Wunder das letzteres nicht funktioniert.
WinOnCD mag Nero95.vxd in Windows\System\Iosubsys nicht.