Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

winoncd3.7 mit win2000

Cyberknock / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe wieder einmal win2000 installiert.
und nun auch winoncd3.7, welches schonmal problemlos drauf lief.
mein problem, winoncd lässt sich nich starten, es arbeitet zwar kurz aber keine reaktion.
habt ihr einen tip?

joschi (Anonym) Cyberknock „winoncd3.7 mit win2000“
Optionen

Sorry, kein konkreter Tip von mir, nur die allgemein gültigen:
- Hast Du 'nen CeQuadrat-Treiber für Deinen Brenner installiert? Und mal geguckt, ob's davon 'ne aktualisierte Fassung auf der CeQuadrat-Page im Web gibt? Der Treiber rentiert sich schon allein deshalb, weil er gleich den aktuellen ASPI-Treiber mitbringt und Du auf die Art einen potenentiellen Störenfried automatisch los wirst.
- Hast Du nach Updates/Bugfixes auf der CeQuadrat-Page geguckt? Könnte sein, daß in Deiner konkreten Rechner/Laufwerks-Konfiguration irgendwo ein Fallstrick verborgen ist, über den die derzeit installierte Version stolpert.
Ich hab' hier drei Rechner mit unterschiedlichsten Konfigurationen, auf denen WinOnCD 3.7 unter Win2000 seit der Beta2 läuft. Gehen tut's also...

CU
joschi

joschi (Anonym) Nachtrag zu: „Sorry, kein konkreter Tip von mir, nur die allgemein gültigen:- Hast Du nen...“
Optionen

Oops, den wichtigsten Tip hab' ich glatt vergessen ;-)
AUF KEINEN FALL die PacketWriting-Funktion von WinOnCD installieren! Die verträgt sich nicht mit Win2000.

CU
joschi

Bugger001 joschi (Anonym) „Oops, den wichtigsten Tip hab ich glatt vergessen - AUF KEINEN FALL die...“
Optionen

Gibts doch mitlerweile als Update für Win on 3.7 Power Edition User.
Schau mal unter www.cequadrat.com,Support,ServicePacks nach

joschi (Anonym) Bugger001 „Gibts doch mitlerweile als Update für Win on 3.7 Power Edition User.Schau mal...“
Optionen

Merci für den Tip.

CU
joschi

refa (Anonym) Cyberknock „winoncd3.7 mit win2000“
Optionen

Das gibt nen netten bluescreen"""AUF KEINEN FALL die PacketWriting-Funktion von WinOnCD installieren! Die verträgt sich nicht mit Win2000.
""