Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Bravo35 ...so geht´s

wg1201 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

...mein Hinweis gegen alle Copy-Schutz-Mechanismen auf Audio CD´s... * sucht auf www.wintotal.de nach "ISO Buster" * saugt das Proggi * alles weitere erklärt sich von selbst Viel Spazzzz.

(Anonym) wg1201 „Bravo35 ...so geht´s“
Optionen

hi,

ich hab mir das teil gerade installiert.
Wie geht man damit nun genau vor ?
Hab ich noch nicht so ganz verstanden.
Danke!

s.berger2 (Anonym) „hi, ich hab mir das teil gerade installiert. Wie geht man damit nun genau vor ?...“
Optionen

Zuerst die CD einlegen (habe ich in den Brenner eingelegt). Dann in ISOBUster den Brenner anwählen. Es dauert eine Zeit, weil der Brenner die CD einliest. Es werden dann 2 Sessions angezeigt (zumindest beim KS Key2Audio!), wobei nur die erste wichtig ist. Wenn Du sie doppelklickst, werden die Tracks der CD angezeigt. Sollte vorher eine Fehlermeldung angezeigt werden, kannst Du sie ignorieren. Du markierst alle Tracks und machst dann einen Rechtsklick. Dann wählst Du die oberste Option (audio Tracks extrahieren oder so ähnlich). Die Tracks werden dann in einen Ordner, den Du dir aussuchen kannst, extrahiert. Du kannst siwe dann auf CD brennen. Hat zumindset bei mir so funktioniert!

(Anonym) s.berger2 „Zuerst die CD einlegen habe ich in den Brenner eingelegt . Dann in ISOBUster den...“
Optionen

Ich ziehe die Bravohits aus dem Netz, warum also mit so ner K-a-c-k-e rumärgern......

cdfreek (Anonym) wg1201 „Bravo35 ...so geht´s“
Optionen

Hallo Glücklicher,

also ISO Buster erstellt alles mögliche vom Abbild der CD (*.bin), Abbild einzelner Tracks (*.tao) bis zur Extraktion einzelner Segmente der Cd, nur kein Format, mit dem ich irgendwie weiter komme, einzelne Musiktitel zu erhalten.

Deine Anleitung funktioniert nicht bei Bravo35. Auch die FAQ von ISO Buster haben nichts gebracht.
CDFreek

Bombenleger wg1201 „Bravo35 ...so geht´s“
Optionen

Hi

Warum so umstaendlich ?

Ich habe die gestern auch in den Fingern gehabt und was von Kopierschutz gelesen.
Egal, rein in mein CD-Rom und schon startet das abspielen mit dem auf den CDs
automatisch startenden Player. Auch eine OnTheFly-Kopie entspricht dem Original.
Das einzigste was anzumerken ist: Der Player legt SpyWare in der Registry ab.

Ach ja: Plextor PX-40TS Rev. 1.x und PXW-124TS beides SCSI und Codefree.

cdfreek (Anonym) wg1201 „Bravo35 ...so geht´s“
Optionen

Hi Bombenleger,
du hast nicht gerafft um was es geht, es geht darum, auch den tragbaren mp3 Player mit der neuen Bravo zu füttern - für Unterwegs.
Es geling leider nicht einzelne Titel von der Cd zu lutschen.

Interessant ist aber schon, wo der Registryeintrag steckt - schreib's mal.
Das ist ja typisch: Cd wird teurer, nicht mehr universell (bald gibts dann direkt mp3's für den mp3 Player von Sony, Bravo und sonst wem zu kaufen)und nun noch Schnüffelware dabei !

cu CDFreek

Bombenleger cdfreek (Anonym) „Hi Bombenleger, du hast nicht gerafft um was es geht, es geht darum, auch den...“
Optionen

Hi

Wenn ich nichts raffe, dann schreib naechstens auch was gemacht werden
soll. Bis auf dieses "nicht gerafft" Posting war nirgends die Rede von MP3.

Ich habe Ad-aware von Lavasoft und checke nach jedem CD-Autostart damit,
vorausgesetzt ueber Refupdate ist das Tool auf neuestem Stand. Wenn die
CD eingelegt wird startet ein dort vorhandener Player und dieser legt
im Namen des Herstellers Eintraege in der Registry ab die als Spyware
erkannt werden. So werden schreibgeschuetzte Medien manipulierbar.

cdfreek (Anonym) wg1201 „Bravo35 ...so geht´s“
Optionen

OK Bombenleger,
sorry und bleib cool, es war nicht bös gemeint.
Der Betreff "Bravo 35 so wirds gemacht" von MacHine bezog sich auf vorhergehende Postings in selber Sache. War vielleicht ein bischen unglücklich an dieser Stelle, nur der Zeitfaktor wird hier auf den Bettern immer kritischer=schneller.
Danke für die Quelle der Spyware, ich hatte es später - eher zufällig - auch mit AdAware5.5 gefunden.

Nochmal thanks and cu from CDFreek