Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Bitte um Kauftipp für ATAPI Brenner

Monsta / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erstmal,

Kann mir einer sagen mit welchen ATAPI Brennern er gute Erfahrungen
gemacht? Priorität liegt bei Brennen+AudioGrabbing, UDF ist weniger wichtig genauso wie Dokumentation und Software.
Brauchs für einen Bekannten hab mich aber selbst schon lange nicht mehr damit beschäftigt da ich nicht viel brenne und mir mein 4fach Brenner reicht

Anonym Monsta „Bitte um Kauftipp für ATAPI Brenner“
Optionen

Hallo !!
den Ricoh MP7200A 20/10/40 hat ein Kumpel von mir...
das Ding brennt alles nieder !!
aber das soll nicht heißen das du diesen kaufen sollst...
Plextor/LiteOn sind auch nicht von schlechten Eltern..

mfg !

Gabe Monsta „Bitte um Kauftipp für ATAPI Brenner“
Optionen

Hi!

Am besten den Plextor PX-W1210A oder 1610A, sind sauschnell beim Audio-Grabben, auch Full-Speed Audio-CD´s brennen kein Problem.

Mein Preistipp ist der Teac CD-W 512EK, ab 299DM, bei Karstadt vielleicht noch für 333DM zu haben. Schnell und langlebig, allerdings nicht so schnell beim Audiograbben wie Plextor, aber auch fehlerfrei.

Von LiteOn würde ich eher abraten, denn es ist Glückssache, ob das Gerät funktioniert oder nicht. Hatten schon ne Menge Leute Ärger damit.

Bye
Gabe


(Anonym) Monsta „Bitte um Kauftipp für ATAPI Brenner“
Optionen

Appropos PREISTIPP:

Bei www.pcsuperstore.de

gibt's den 12-10-32fach Brenner von LiteOn MIT BurnPROOF für

211,-DM !!!

Gruß,

Bossi

(Anonym) Monsta „Bitte um Kauftipp für ATAPI Brenner“
Optionen

Ich persönlich habe einen HP und bin wirklich zufrieden damit. Wenn Du vor hast, Clone CD zu verwenden, würde ich Dir raten, vorher in die Kompatibilitätsliste reinzuschauen.
www.elaboratebytes.com

Monsta Nachtrag zu: „Bitte um Kauftipp für ATAPI Brenner“
Optionen

Hallo Leute,

Danke für die Tips, mein Bekannter wird denke ich den Ricoh nehmen da er ihm am besten zusagt.

Werd mich Gelegenheit revanchieren.

(Anonym) Monsta „Bitte um Kauftipp für ATAPI Brenner“
Optionen

ich hätte mir den Brainwave 16x Brenner der mach cdkopien in 3,5 min echt geil und der liest ne ganze audio cd also 70 min in weniger als 3mion aus also ein echt geiles gerät (p.s. ist besser als der plextor 16x und dazu noch 100DM billiger schau einfach mal nach)