Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD-Laufwerk ohne Kabel ??

(Anonym) / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Kollegen ...

Ich habe mir den Liteon-Brenner mit 24x gekauft ...
wie ist es möglich , daß kein IDE-Kabel beigefügt war ??
Gehört ein solches IDE-Kabel nicht zu der Standartausstattung eines CD-Laufwerks ??

Mal wieder der Stümper ...

PS: Der Brenner ist saugeil : 500MB CDR 3,5 Min.
500MB CDRW 5 Min .

Annihilator (Anonym) „CD-Laufwerk ohne Kabel ??“
Optionen

Hi,

hast du eventuell eine Bulkversion gekauft, ansonsten müsste ein
EIDE-Kabel, 4 Schrauben zur Befestigung des Brenners, ein Audiokabel,
und eine Brennersoftware im Karton beiliegen. [eventuell wurde der Originalkarton des Brenners geöffnet und das EIDE-Kabel entfernt]
PS: sonst frage den Händler danach, und nimm die Rechnung mit, gilt
normalerweise als Garantie....

cu Anni-

(Anonym) Annihilator „Hi, hast du eventuell eine Bulkversion gekauft, ansonsten müsste ein...“
Optionen

Moin Anni, mit einer solchen zügigen Antwort hätte ich nicht gerechnet . Danke.
Außer des Kabels sind alle zu einer Retail-Version zughörigen Teile vorhanden : Soundkabel, 4 Schrauben , 2 Rohlinge, Software .
Leider habe ichs übers internet bestellt . Ich weiß nicht wie es da mit dem Nachweisen ist, die Leute sich darauf einlassen .
Die Verpackung, wie Du schon richtig erraten hast, war auf .Ich kann jedoch keine Spuren eines Klebebands entdecken .
Kann ich denn da irgendwas geltend machen ??
Der Brenner steckt schon im PC .

Gruß

Der ewige Stümper

Annihilator (Anonym) „Moin Anni, mit einer solchen zügigen Antwort hätte ich nicht gerechnet ....“
Optionen

Hi,

mir kommt es so vor das du ein "Vorführbrenner" bekommen hast, normalerweise ist die Verpackung auch noch mit Nylon verschweisst, eventuell wurde er schon in der Versandfirma benutzt.
PS: schicke ihnen eine E-Mail von deiner Bestellung, und frage höfflichst nach ob das "normal" ist. [ Garantiemässig etc. ]
die Versandfirma wird sicher Verständnis dafür haben, was ich weiß
hat ein "Lite on Brenner" 1 Jahr Garantie, auch im eingebauten Zustand
versteht sich.

cu Anni-

(Anonym) Nachtrag zu: „CD-Laufwerk ohne Kabel ??“
Optionen

Moin nochma,

ja genau, es war noch nicht einmal eingeschweißt .
Eine Mail habe ich denen schon zugesandt . Das doofe ist ja nur, daß bei Garantieansprüchen doch die Ware samt des Zubehörs zurückgebeben werden muß ?? Richtig ätzend .

Danke nochmals

Stümper

Annihilator (Anonym) „Moin nochma, ja genau, es war noch nicht einmal eingeschweißt . Eine Mail habe...“
Optionen

Hauptsache der Brenner rult total..

Prost & Mahlzeit

Anni-

Eagle_B5 (Anonym) „CD-Laufwerk ohne Kabel ??“
Optionen

Hi

Ich habe den selben Brenner von LiteOn gekauft. Geiles Teil aber bei LiteOn Retail ist es normal dass kein IDE-Kabel dabei ist. Tut mir echt leid aber dir bleibt wohl nichts anderes übrig als eines kaufen gehen.

MfG

(Anonym) Nachtrag zu: „CD-Laufwerk ohne Kabel ??“
Optionen

Du hast doch sicherlich noch ein CD-Rom-Laufwerk oder DVD im Rechner, kannst Du doch den Brenner mit anschließen.

olti (Anonym) (Anonym) „Du hast doch sicherlich noch ein CD-Rom-Laufwerk oder DVD im Rechner, kannst Du...“
Optionen

da muß doch irgendwo auf dem Karton oder in der Bedienungsanleitung der genaue Lieferumfang beschrieben sein, ..oder ?

Lumisch (Anonym) (Anonym) „CD-Laufwerk ohne Kabel ??“
Optionen

also ich hab bisher alle brenner oder CDRom ohne ide kabel bekommen. dafür haste ja im PC noch nen platz frei an deinem bisher verwendeten

(Anonym) Nachtrag zu: „CD-Laufwerk ohne Kabel ??“
Optionen

Ich habe bis heute insg. 11 CD-, DVD-Rom Laufwerke und Brenner gekauft. Es war bei keinem der Geräte ein IDE-Kabel dabei. IDE-Kabel sind nur bei Mainboards dabei...

Annihilator (Anonym) „Ich habe bis heute insg. 11 CD-, DVD-Rom Laufwerke und Brenner gekauft. Es war...“
Optionen

Ich aber auch, und bei jedem war ein 40 poliges EIDE-Kabel dabei
nichts für Ungut...

cu Anni---------------

Annihilator (Anonym) „CD-Laufwerk ohne Kabel ??“
Optionen

"Totlach"



es tut mir leid, ich halts nicht mehr aus wegen einem billigen EIDE-Kabel.
Nickles ist immer ein Lacher wert..

Anni-
(Anonym) Annihilator „ Totlach es tut mir leid, ich halts nicht mehr aus wegen einem billigen...“
Optionen

Wie schaffst du es so ulkig zu sein " Annihilator ".