Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Clone Cd mit Aldi Brenner ?

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hiho

Hab mir den neuen Aldi Pc zugelegt und vom brennen keinen Plan.
Hab mir dann Clone CD runtergeladen und versucht damit eine Sicherheitkopie zu erstellen. Hat natürlich voll nicht geklappt. Liegts am Aldi PC?
Ist n Brenner von Sony drinn. Oder liegts an Windows XP?
Er fängt immer an zu brennen hört dann aber auf.
Bin für JEDE Hilfe dankbar

Gabe (Anonym) „Clone Cd mit Aldi Brenner ?“
Optionen

Hi!

Nenn mal das Game, das du bernnen wolltest.

Wäre gut, wenn du mal die Fehlermeldung von CCD nennen würdest.

Bye
Gabe

(Anonym) Gabe „Hi! Nenn mal das Game, das du bernnen wolltest. Wäre gut, wenn du mal die...“
Optionen

Da kommt keine Fehlermeldun. Er fährt einfach den Puffer runter und dann ists aus

enigma0815 (Anonym) „Clone Cd mit Aldi Brenner ?“
Optionen

servus,
klingt nach einem buffer underrun.Hierbei reisst der Datenstrom zum Brenner ab.Das kann mehrere Ursachen haben.Grundsätzlich solltest Du eine CD nicht direkt (on the fly), sondern über ein image auf der Festplatte brennen.Versuche es auch mal mit einer niedrigeren Brenngeschwindigkeit.Kannst sie dann später langsam wieder erhöhen.Manchmal hilft auch eine andere Rohling-Sorte.

(Anonym) Nachtrag zu: „Clone Cd mit Aldi Brenner ?“
Optionen

Ja dass ist der Puffer underground.
Kauf dir einen anderen Brennen mit Just Link oder BurnProf
oder setz die Brenngeschwindigkeitherunter.
Probier andere Rohlinge aus.
Mach keine On The Fly Kopie.
Macht er dass mit jemand Spiel dass du brennen willst?
Versuch es mal mit Nero 5.0 oder 5.5!
Aktivier JustLink oder BurnProf wenn du es hast.
Manchmal ist der Nero besser also CloneCd erfahrungswerte.

ZYON (Anonym) „Ja dass ist der Puffer underground. Kauf dir einen anderen Brennen mit Just Link...“
Optionen

Hallo
Ich meine das was dir gesagt wird von wegen anderen brenner zu kaufen ist nur unnötig geld zum fenster rausschmeisen . ich meine du solltest von deinem spiel , oder programm . eine image auf deine platte anlegen , und dann einfach versuchen zu brennen . und bleibe bei CLONE CD , dies ist wirklich ein mächtiges brennprogramm , mit dem kannst du fast jede cd kopieren .

(Anonym) ZYON „Hallo Ich meine das was dir gesagt wird von wegen anderen brenner zu kaufen ist...“
Optionen

danke für den Tip aber was ist ein Image?????

babey (Anonym) (Anonym) „Clone Cd mit Aldi Brenner ?“
Optionen

Und ganz wichtig: Es dürfen im Hintergrund keine Programme mitlaufen, die Rechenleistung schlucken!

(Anonym) Nachtrag zu: „Clone Cd mit Aldi Brenner ?“
Optionen

Habe das gleiche problem mit dem Aldi Rechner.
Man kann mit dem DVD Laufwerk nicht einlesen, da es von CCD nicht erkannt wird.Man kann auch eine Image Datei erstellen und trotzdem
wird der Brennvorgang abgebrochen.Es kommen verschiedene Fehlermeldungen wie zb.Illegale CD eingelegt,CCD verursachte einen schreibfehler 5:000.10 usw.Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im vorraus.

(Anonym) Nachtrag zu: „Clone Cd mit Aldi Brenner ?“
Optionen

ein kumpel von mir hat auch den aldi pc und der brenner will auch nicht mit clone cd brennen; aber ein "buffer underun" kann das nicht sein, da der brenner ja "burn proof" oder "just link", weiß jetzt nicht genau welches von beiden, unterstützt; denn das verhindert eigentlich "buffer underuns"; hast vielleicht beim brennen mit clone cd die option "purn proof/just link aktivieren" ausgeschaltet; wenn das dir nicht weiterhilft, mache folgendes:

lass doch das game oder das programm welches du brennen willst von clone cd einlesen -> also ein image erzeugen und dabei die option "cuesheet erzeugen" wählen dadurch kannst du das erstellte image von anderen brennprogrammen wie z.b. nero,... auf die cd brennen lassen und damit wird auch der von clone cd eingelesene kopierschutz der orginalen cd auf den rohling gebrannt; so funktionierte es bei meinem kumpel auch

(Anonym) Nachtrag zu: „Clone Cd mit Aldi Brenner ?“
Optionen

Hi!
Habe auch das Problem mit dem Aldi PC. Bei mir liest CCD die Daten vom Brenner ein. Der Brennvorgang wird anschließend gestartet und bei 18 % des Brennvorgangs kommt die Fehlermeldung: Schreiben auf CD fehlgeschlagen Hardware Error: Tracking Servo Failure (4:0x0,9). Wegen dieser Fehlermeldung habe ich auch schon nero von meinem PC deinstalliert. Der Fehler war aber leider nicht behoben. Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im vorraus.