Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Clone CD und HP CD Writer 9100 series ( SCSI)

Odin0815 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Benütze Win 2000, Clone CD Version 3.0.9.1, CD Brenner HP 9100. Brenner wird angesprochen, erstellt auch eine Image-Datei, aber beim Brennen steigt nach ca. 3 Sekunden mit der Meldung "Schreiben auf HP-CD Writer + 9100 fehlgeschlagen" aus.

(Anonym) Odin0815 „Clone CD und HP CD Writer 9100 series ( SCSI)“
Optionen

Schau mal auf der WebSite von "CloneCD" (frag´ mich nicht, wie die genau lautet, müßte im Proggi unter Info stehen) nach, ob Dein Brenner überhaupt unterstützt wird - das Proggi ist in dieser Hinsicht ziemlich wählerisch! Wenn nicht, versuch es mit "Blind Read/Blind Write" - ist ganausogut wie Clone CD, unterstützt aber fast jeden Brenner!

Napigator (Anonym) (Anonym) „Schau mal auf der WebSite von CloneCD frag mich nicht, wie die genau lautet,...“
Optionen

Habe auch ein HP 9100 series in meinem Rechner hängen. Habe auch die selbe Version von Clone CD darauf habe allerdings Windows ME darauf. Vielleicht liegt es am Betriebs System, mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Auf jeden Fall läuft es bei mir !!!!
Hast du ne ge Crackte Version darauf ? Bei mir ging es nämlich damit auch nicht.
Hab mir jetzt die Originale Version gekauft !!!!!!

Gabe Odin0815 „Clone CD und HP CD Writer 9100 series ( SCSI)“
Optionen

Hi!

Der Brenner wird von CCD auf jeden Fall unterstützt.

Welche Fehlermeldung kommt denn?

Bye
Gabe

(Anonym) Odin0815 „Clone CD und HP CD Writer 9100 series ( SCSI)“
Optionen

Klingt zwar blöd, aber deaktiviere mal Burnproof unter Clone. dann sollte es gehen. notfalls zusätzlich Clone zwingen, die ASPI Treiber zu verwenden.