Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Clone CD und Wechsel von CD-ROM auf DVD-ROM?

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Habe mir Pioneer DVD 115 gekauft und versucht, meine mit Clone CD gebrannte Kopie von Colin McRae Rally 2 zum Laufen zu bringen:
Installieren kein Problem! Dann ist aber Schluss, d.h. CD-Abfrage beim Laden des Programms macht wohl Murks.
Allerdings habe ich die CD vorher mit meinem alten ASUS S500 bei CloneCD eingelesen und mit Mitsumi CR-4802TE erfolgreich geklont. Danach gabs kein Problem beim Spielladen! Woran liegts? Kann das DVD-ROM die Kopie vom ASUS nicht richtig auslesen??

Danke für evtl. Tipps!!
Jürgen

BillGates (Anonym) (Anonym) „Clone CD und Wechsel von CD-ROM auf DVD-ROM?“
Optionen

Colin McRae Rally 2 hat einen Kopierschutz
hau den noCD patch rüber fertig.
www.gamecopyworld.com

(Anonym) BillGates (Anonym) „Colin McRae Rally 2 hat einen Kopierschutz hau den noCD patch rüber fertig....“
Optionen

Das ist schon klar.
Hat ja eigentlich ohne patch funktioniert. Deswegen war ich etwas verwundert, als nach dem Laufwerkwechsel die exe auf einmal nicht mehr funktioniert hat...
Trotzdem cheers!
CU, Jürgen

Woodruff (Anonym) (Anonym) „Clone CD und Wechsel von CD-ROM auf DVD-ROM?“
Optionen

Der SecuRom2 Kopierschutz versagt bei mir auch mit dem Acer DVD DVP 1640a.

Das liegt am Laufwerk

Herr_des_Zorns (Anonym) „Clone CD und Wechsel von CD-ROM auf DVD-ROM?“
Optionen

Severance -Blade of Drakness- soll auch nen SecuRom2 Schutz haben! hab es aber nicht hinbekommen muss es immer cracken :( Vielleicht könnt ihr mir mal eure einstellungen sagen etc. oder liegts an der Hardware ??? (Pioneer 16/40DVD zum lesen und Plextor 12/10/32A zum schreiben)