Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Defekte Sektoren Welches Lesegerät ist das Beste?

feelix klein / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Brenner LTR 24102b kann leider defekte Sektoren überspringen nicht. Deshalb schaltet er das ab und nimmt die Hardwarekorrektur was ja das Ergebnis bei Clone verfälscht.Ich suche ein Lesegerät was dieses kann und das bei einer schnellen Perfomance und nicht wie jetzt mit dem lt526 erst nach 2.50 Stunden mit dem Fehler fertig ist.Mein alter Brenner Sony 145 erp schaffte das in 20 Minuten. Wer kennt ein Lesegerät was diese auch schafft.

Fischmilch feelix klein „Defekte Sektoren Welches Lesegerät ist das Beste?“
Optionen

brenner die gut mit fehlerhaften sektoren fertig werden sind teac, plextor und yamaha.
wobei yamaha sich besonders beim kopieren von psx-games auszeichnet,
und plextor beim rippen von audio-cds.

du darfst natürlich nicht so ungeduldig sein, es dauert halt ne weile, aber wie sag man so schön - das ergebnis zählt und nicht der weg !

Gabe feelix klein „Defekte Sektoren Welches Lesegerät ist das Beste?“
Optionen

Hi!

Als Lesegerät empfehle ich das DVD Toshiba SD-M 1502, braucht ca. 5 Min´s für eine SD 2-CD.

Auch die Plextor PX-W 1210A und 1610A sind saugut, brauchte bei SD 1 ca. 3 Minten.

Bye
Gabe

EDNA Gabe „Hi! Als Lesegerät empfehle ich das DVD Toshiba SD-M 1502, braucht ca. 5 Min s...“
Optionen

Danke habe mir das Toshiba zugelegt.Ca. 4 Sekunden für einen Lesefehler ist OK.
Danke

(Anonym) feelix klein „Defekte Sektoren Welches Lesegerät ist das Beste?“
Optionen

>Ca. 4 Sekunden für einen Lesefehler ist OK

Soll das ein Witz sein? Wie lange soll das dann für 10000 def. Sektoren dauern?

CRX 140 E: Bleem! in 12 Minuten (geht auch noch schneller).

EDNA (Anonym) „ Ca. 4 Sekunden für einen Lesefehler ist OK Soll das ein Witz sein? Wie lange...“
Optionen

Wenn man lesegeschwindigkeit auf maximum und lesewiederholung auf null dann ist er auch schnell fertig.also warum das ist doch nicht schlecht warum soll ich mir denn zum einlesen noch einen brenner kaufen wäre doch irre oder?ausserdem das ergebnis zählt und zwischen 2 stunden und 20 minuten liegen welten bei einem geringen anschaffungspreis.ulbrigends anonym meckern kann ich aúch