Ich gehe wie folgt vor:
1)DVD Playersoftware öffnen unter WinME
2) DVD ins Laufwerk
=>Fehlermeldung:"Der Zugriff auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei wurde verweigert. Sie besitzen möglicherweise nicht die geeigneten Rechte, um auf das Objekt zugreifen zu können."
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
hi
Ich habe das gleiche Problem. für antworten wäre ich dankbar
Versuch es mal umgekehrt. Erst DVD einlegen, der DVD-Player startet automatisch (mir ist noch keiner untergekommen, der das nicht tat und ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden das abzustellen), dann läuft dein Film ab.
haha alles klar, das IST ja gerade das problem,
er machts halt nicht!
ich hab mal an pioneer gemailed, und habe folgend niederschlagende antwort bekommen:
Hallo,
guten Tag bei der Fehlerbeschreibung handelt sich offensichtlich um
Leseprobleme des Lasers
Sie haben ein Jahr Garantie auf das Laufwerk und können es in dieser Zeit
mit dem Kaufbeleg und einer Fehlerbeschreibung an die Firma
ARTEC Computer GmbH
PIONEER High Tech Center
Robert Bosch Str. 66-68
61184 Karben
zur Reparatur senden. Das Päckchen bitte nicht "unfrei" schicken. Das Porto
für den Postweg zur Firma ARTEC geht zu Ihren Lasten.
Mit freundlichen Grüssen
PIONEER Hotline
A.Lang
(also ich war der jenige der gepostet hatte das er das gleiche problem hat)
garantie hab ich nicht mehr... aber das scheint ja wohl irgendwie nur an pioneer liegen, ich las hier schon öfter davon...
wenn irgend jemand das gleiche problem hat können wir evtl gemeinsam gegen pioneer vorgehen. es geht ja wohl nicht an das ein player nach einem jahr kaputt ist.
gruss Elmar
mailto:Cartman1308@aol.com
Ich kann mir nicht vorstellen das das DVD kaputt ist, den es gibt hier einen der genau das gleiche Problem mit ändern eines Eintrages in der Registry in den Griff bekommen hat, aber der hat leider nur sehr unklar geschrieben wie genau.
Hallo nochmal,
mit einem eintrag in der registry?
wie gesagt wenn ich das laufwerk solo (also ausserhalb des rechners an einem netzteil betreibe nimmt es alle cd´s problemlos an auch daten-dvd´s nur filme werden nach dem einlegen wieder ausgeworfen als wären es leere rohlinge.
der laser fährt auf den startpunkt. tastet kurz ab surrt dan ein paar mal kurz und stakkato rum, parkt wieder und die scheibe taucht wieder auf.
jede andere cd wird wie gesagt angefahhren und auf touren gebracht.
nach einer gewissen zeit bleibt sie dann stehen da kein rechnermässiger zugriff erfolgt ist.
daher denke ich nicht das es an der registry liegt; die reg verändert doch nix an der firmware des laufwerks also hardware-mässig ist alles gleich.
gruss Elmar