Gibt es irgendwie ein Program das mir die Brennsperre runterbrennt ohne das ich ständig mit Cracks arbeiten muß?????? Bitte helft ich finde immer keine Cracks und das nervt mich!!!!
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Wenn Du in deer Lage bist, Crackz zu benutzen, solltest Du eigentlich auch rauskriegen, das es ein derartiges Programm gibt.
PS: was mich nervt, sind leute die hier ständig nach Tips fragen, um illegal Software zu kopieren. Diese Informationen kann man sich auch anders besorgen.
Habe`d Ehre
DeadBrain
Hallo, du Schlauberger!
Das ist eine Unterstellung, was du da behauptest!
Es ist NICHT(!!!) illegal, geschützte Programme zu kopieren!!
Mit Z.B. Clone-CD, www.elby.de
Habe auch die Ehre,
olli
Es ist wie immer bezeichnend, das eine solche Antwort wie Deine anonym kommt.
Es ist natürlich nicht illegal, Sicherheitskopien von Programmen zu ziehen, die man in der Originalversion besitzt.
ABER DANN BRAUCHE ICH AUCH NICHT STÄNDIG MIT CRACKZ ZU ARBEITEN, WEIL ICH JA DIE ORIGINALSOFTWARE HABE !!
Wenn jemand aber ständig mit Crackz arbeiten muss, und deswegen schon völlig genervt ist, kann man wohl davon ausgehen, das keine Originalversion vorhanden ist, oder ?
Es geht auch nicht darum, das ich es nicht in Ordnung finde, anderen ihr geistiges Eigentum auf diesem Wege zu stehlen, ist mir ehrlich gesagt sogar ziemlich egal.
Es geht nur darum, das hier Fragen, deren Beantwortung dazu dient, illegale Handlungen auszuführen, doch dann wenigstens so geschickt gestellt werden, das man annehmen könnte, das eine Sicherungskopie gemacht werden soll, was ja nicht illegal ist.
Kleiner Tip noch: wo jeder jetzt Deine IP sehen kann, würde ich mich zu dem Thema sowieso nicht soweit aus dem Fenster lehnen.
Burn it
DeadBrain
Hast du mal was von Proxiservern gehört?
Jo, hab ich. Wenn Du der unerschütterlichen Meinung bist, das Du da anonym bist, bitte schön.
Hat schon manch einer gedacht.
Greetz
DeadBrain
Jaja, du Schlauberger. Wozu will man den Programme, geschützt oder ungeschützt, kopieren? Schau mal in deine Lizenzverträge, du Oberschlauberger. Darin wird dir das nämlich untersagt, ist auch schon von mehreren Gerichten so bestätigt worden, denn eine CD wird als so sicher angesehen, das du keine Kopie brauchst. Natürlich ist bei einem Defekt der Hersteller in diesem Fall in der Pflicht, dir eine neue Version zur Verfügung zu stellen.
Diese Verträge, wenn sie das wirklich so ausdrücken, wie du das behauptest, sind zumindest für deutschland nichtig!
Oder was glaubst du wohl, warum "Elby" noch immer auf dem Markt ist? Schau dir mal die Seite genau an.
CloneCd ist ein Super Brennproggi,Dein Brenner muß aber voll unterstüzt werden.Schau bei Brennmeister.com oder bei Elby.de vorbei.Bei Mynatec.de bekommst du super brennanleitungen!
du solltest darauf achten das dein brenner , cd rom und brennsoftware
denn raw modus unterstützen mit clone cd oder win on cd 3.8 power edition sollte es da keine probleme geben
Hat schon mal jemand versucht von einem Hersteller eine neue Version der Oroginal software zu erhalten ?
Ich schon und es war eine total lange Prozedur.
Tatsaechlich ging die CD kurz von Weihnachten kaputt bzw. war nicht mehr zu lesen.
Ein Anruf bein Hersteller war zunaechst nicht moeglich. Es war dauernd besetzt. wahrscheinlich wegen Weihnachten.
Tja und dann dauerte es noch 10 Tage (!) bis dann auch eine wiederum nicht funktionierende Version zugeschickt wurde.
Nun gut jetzt habe ich nochmal angerufen und umgehend (1 Tag) eine funktionierende Version bekommen.
Zum Glueck war das Problem nicht ganz so dringend aber es ist eigentlich schon gut von Originalsoftware doch
noch eine Kopie zu erhalten. Zumal ich indirekt darauf einen Hinwweis vom Hersteller bekam.
Es ist anscheinend nicht verboten eine Kopie zu erstellen wenn man das Original besitzt.
www.blindwrite.com
......
Stimmt. Gearbeitet wird aber immer nur mit Kopien und nicht mit den Original - Datenträgern ( zumindest nicht, wenn ich das mit den Sicherheitskopien ernst meine).
Wow, wildes wüstes hin und herbeschimpfen, und was bringts ????
tsts
cu