Habe zu kopierende cd mit clony xl gescannt und daten auf clone cd übertragen. das lesen als image-datei geht sehr schnell (muß das so sein?) ! mit burn proof zeigt mir clone hardware-fehler, ohne nur noch medium-fehler! was mache ich falsch? bitte dringend um hilfe!
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Welcher Brenner, was für n Kopierschutz?
hi pipone! kopierschutz? clony xl zeigt 1 bis 2 totenköpfe! original ist psx-spiel! brenner ist von lite on 12101 A. ist im clone menü mit allem kompatibel! hoffe Du weist weiter!
Ich kenn den liteOn nicht so genau, aber ich würde es mal mit nem anderen Rohling probieren. Playstation 1 oder 2?
Bei eins funzt bei mir WinOnCD 3.5 mit dem Kopiermodus bestens. PS2 hab ich noch nix gemacht. Bin vor 2 Jahren von noName-Brennern auf Plextor umgestiegen und hatte echt wenig Probs damit, kostet zwar ne Stange - ist aber erste Sahne. Die Firmware lässt sich supereinfach updaten und der Brenner ist schnell mit den neuesten Rohlingstypen kompatibel. Probier mal Nero 5.5 aus, soll auch astrein funzen. Ansonsten, die neueste CloneCD Version verwenden. Clone CD hat bei mir in einer früheren Version Probleme mit dem UDF-Treiber von Cequadrat. Hoffe du kommst weiter.
Was heist sehr schnell ? Hast Du Dir schon mal die Datei angeschaut - verglichen ?
Mediumfehler beim brennen ... hmm ... ich würde mal einen schwarzen Rohling probieren, bzw. falls er schwarz probier mal den ALDI Rohling.
Bisher habe ich nur ein PSX Back-Up für einen Bekannten gemacht, die Kopie funktioniert einwandfrei - mit Standard ALDI Rohling und Nero 5.
Dein Brenner funktioniert anscheinend unter Clone-CD nicht mit Burn-Proof. Schau bei elby.de nach! Wenn dem so ist, deaktiviere selbigen und teste auf einer RW.
Wenn das nix hilft, schau nach, ob du noch den Original ( WIN ) Bus-Treiber installiert hast; Clone-CD mag keine anderen!
Wenn alles nix hilft, melden- aber mit genauen Angaben!!!