Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

LG GCE 8160B für 199 DM bei Vobis !!!

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

schaut euch bei Vobis auf der Homepage an:
LG GCE 8160B für 199 DM (weiterklicken)

Wenn es stimmt, was hier berichtet wird, dann ist der Preis in Ordnung, oder?

MKNB (Anonym) (Anonym) „LG GCE 8160B für 199 DM bei Vobis !!!“
Optionen

Ja man aber das ist doch schon assbach!

PS: Er kann auch SD2 für alle die es noch nicht wissen!!!!!!!

MFG MKNB

(Anonym) Nachtrag zu: „LG GCE 8160B für 199 DM bei Vobis !!!“
Optionen

Auch MediaMarkt bietet den LG-Brenner online für 199,- DM an. Wer sich aber die Mühe macht selbst zum MediaMarkt zu gehen, bekommt (mit ein bißchen Glück) den Ricoh MP7163A zum gleichen Preis angeboten. Und der ist wesentlich besser.

MKNB (Anonym) (Anonym) „Auch MediaMarkt bietet den LG-Brenner online für 199,- DM an. Wer sich aber die...“
Optionen

Rico Ist doch S c h e i s s e!
Schreibt die meisten Rohlinge nur mit 12xSpeed
Ausserdem kann Rico kein SD2 Brennen

Also leute Kauft euch GCE-lG 8160 16x10x40xSpeed für nur 199DM

und ihr seit gut bedient!

Gabe (Anonym) „Auch MediaMarkt bietet den LG-Brenner online für 199,- DM an. Wer sich aber die...“
Optionen

Hi!

Ich hatte den Ricoh 7163A, das Ding war eine Katastrophe. Hat einige CD-R-Sorten garnicht gebrannt, andere mal mit 12x, dann plötzlich mit 8x.

Beim Auslesen von CD´s noch schlimmer, hat Lesefehler angezeigt, wo keine waren (hab mit 3 anderen Geräten getestet).

Kann ich absolut nicht empfehlen.

Bye
Gabe

anonym@ (Anonym) „LG GCE 8160B für 199 DM bei Vobis !!!“
Optionen

Stellt LG die Brenner selber her oder ist das wie bei Panasonic.
Panasonic verkauft ja Matsushita Brenner.

Gabe anonym@ „Stellt LG die Brenner selber her oder ist das wie bei Panasonic. Panasonic...“
Optionen

Hi!

LG hieß früher Goldstar und stellt wohl die meisten Teile selber her, auch die CD/DVD-Roms.

Matsushita ist Mutterkonzern von Panasonic, National und Technics.

Bye
Gabe

(Anonym) Nachtrag zu: „LG GCE 8160B für 199 DM bei Vobis !!!“
Optionen

ich finde dieses ganze gelaber hier lächerlich. kauft euch einmal einen gescheiten brenner und rennnt nicht für 5 mark weniger zu irgendeinem diskounter oder kauft ne billigmarke wie lite-on (mechnaische qualität unzureichend).

UND KAUFT EUCH GEFÄLLIGST SPIELE IM LADEN.

vino (Anonym) „ich finde dieses ganze gelaber hier lächerlich. kauft euch einmal einen...“
Optionen

Dafür können diese "Billigmarken" Rohlinge bis 99 Minuten beschreiben und nicht nur 90 Minuten wie doppelt so teure Brenner, die von der Performance her (Lese-/Schreibtempo) nur 2% vorne liegen (wenn überhaupt) - siehe Test auf www.cdrlabs.com

(Anonym) Nachtrag zu: „ich finde dieses ganze gelaber hier lächerlich. kauft euch einmal einen...“
Optionen

Was ist denn Deiner Meinung nach ein "gescheiter" Brenner?????