Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

LiteOn 121032

marcandy / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer hat Erfahrungen mit dem 121032 von LiteOn? Gibt es irgent welche Seiten im Netz von diesem Laufwerk? War auf www.LiteOn.de,aber diese Seite wird wohl erst aufgebaut.
Danke schon mal für Antworten

Annette marcandy „LiteOn 121032“
Optionen

Hallo!
Ich kann inzwischen einen Erfahrungsbericht über dieses Laufwerk abgeben :-) (Gerät 12101B) Hab mir nämlich vor zwei Wochen eins gekauft. Bei Daten von der Festplatte ist es absolut super-schnell. Bei Kopiergeschützten CDs wird's schon schwieriger, aber auch das geht.
Was willst Du denn genau wissen?
Ach ja, Seite im Netz: Es gibt eine englischsprachige Seite www.liteonit.com

marcandy Annette „Hallo! Ich kann inzwischen einen Erfahrungsbericht über dieses Laufwerk abgeben...“
Optionen

wie sieht es denn mit cloneCD aus? läuft das lauffwerk mit diesem programm? kann der brenner 800mb beschreiben und lesen?
danke für die schnelle antwort

Anonym marcandy „wie sieht es denn mit cloneCD aus? läuft das lauffwerk mit diesem programm?...“
Optionen

Entschuldigt das ich mich einmische:

dein Modell kann 90Min.Rohlinge brennen,und ist CloneCD kompatibel

www.brennmeister.com

http://www.clonecd.xodox.com/


MfG

(Anonym) Anonym „Entschuldigt das ich mich einmische: dein Modell kann 90Min.Rohlinge brennen,und...“
Optionen

Ich habe eine Frage wegen der 90 Minuten Rohling:
Nero 5 und Won on 7 zeigen nur eine Kapazität von 702 MB bei
einem 90 Minuten Rohling ( Platinum )

Bugger001 (Anonym) „Ich habe eine Frage wegen der 90 Minuten Rohling: Nero 5 und Won on 7 zeigen nur...“
Optionen

Von der Won on 7 hätte ich gerne eine Kopie

RTFM (Anonym) „Ich habe eine Frage wegen der 90 Minuten Rohling: Nero 5 und Won on 7 zeigen nur...“
Optionen

Tja, wer die Experten-Einstellungen nicht findet, ist keiner...

Annette marcandy „wie sieht es denn mit cloneCD aus? läuft das lauffwerk mit diesem programm?...“
Optionen

CloneCD scheint das einzige Programm zu sein, mit dem man mit diesem Laufwerk auch Schreibgeschützte CDs kopieren kann. Es läuft auch mit Nero 5.irgendwas und mit Feurio, in beiden Fällen allerdings nur mit "Privat-Daten", also ohne Kopierschutz (oder ich hab noch nicht herausgefunden, wie man die Sperre umgeht).
Und wenn Annihilator meint es brennt 800MB Rohlinge, dann tut's das auch. Ist wohl nur eine Sache der Einstellung. Auf jeden Fall frisst es ohne zu meckern 700MB- Billig- Rohlinge.

(Anonym) marcandy „LiteOn 121032“
Optionen

Wie kann ich nun 90 Min. Rohlinge brennen ?

(Anonym) marcandy „LiteOn 121032“
Optionen

Alle 800MB Rohlinge zeigen nur 702 MB an, das wird auch noch lange so bleiben. (Bis die CD Standards geändert werden, z.B. Orange Book).
Unter Einstellungen bei WinOnCD 3.8 sind Standardmäßig 80 Min eingestellt, dort die Anzeige auf 90 min ändern und beim Brennen unbedingt DAO auswählen. Sonst weigert sich Won Cd zu brennen.

Habe denselben Brenner, leider ist der erste Test in die Hose gegangen. Ist trotz eingeschalteten BurnProof bei 81:27 abgebrochen, kann aber an meiner Platte gelegen haben. Werde demnächst Testbericht abgeben, inkl. CDR Win, Nero 5.5 & Feurio.