Hallo!
Ich möchte mir den oben genannten Brenner von LiteOn kaufen. Burn Proof hat er. Kann mir jemand sagen, ob er auch den RAW-Modus unter-stützt. Denn der ist wichtig für mich. Auf der Website von LiteOn finde ich keine Angaben!
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
ich hab ihn und bin sehr zufrieden! man kann fast alles kopieren. bei clonecd help wird er auch in der kompatibilitätsliste (??) mit raw fähigkeiten aufgeführt (glaube ich, kannst ja nochmal nachschauen).
aber überleg dir doch nochmal den 16fach von liteon zu kaufen! wird doch die gleichen fähigkeiten haben, denke ich.
mfg
Triggerfish
Ich habe auch den selben Brenner und ich lade mir grade Blindread runter, weil CloneCD bei mir nicht kompatipel ist mit dem Lite-On Teil *grrrr*. Ansonsten brennt er ganz gut und ist günstig, ich hol mir jetzt den NEC NR 7800A ist fast genau so teuer aber der wirklich was.
mfg
Hi,
Wenn dein LiteOn nicht mit CloneCD Kompatibel ist, solltest du dir eine neue Firmware aufspielen die zwingend notwendig ist !!!
cu Harlekin ;O)
so wie ich das gerade auf der Clone-CD HP gesehen habe, kann nur der LTR-24102 B alles brennen.
Boernie
Hi
Der LiteOn ist ab der Firmware L22 mit Clone Cd kompatiebel.
Es gibt nun die Firmware L3l .
Der Brenner brennt alles was man brauch.
Ist leise, günstig und schnell.
Der Fachinformatiker