Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Nero...nur noch absoluter Pfusch...

Fuck Nero !!! (Anonym) / 32 Antworten / Baumansicht Nickles

Danke an die dreckigen Pfuscher von Ahead !!!!!! Nero 5 mit Win 98... selten so nen Dreck gesehen... Fehlermeldungen über Fehlermeldungen, so dass man erst mal ne Woche dem Dreck hinterher rennen muss bis da mal endlich was läuft! Und nun mit Win ME... praktischerweise lässt sich InCD und das Update auf Nero 5.5 gleich gar nicht installieren... na danke da bleib ich doch bei WinOnCD, das läuft wenigstens ohne jede Macken! Soweit zur Software aus deutschen Landen, ist doch kein Wunder dass nun schon Inder her müssen, damit überhaupt mal was klappt....

(r)inderwahnsinn (Anonym) Fuck Nero !!! (Anonym) „Nero...nur noch absoluter Pfusch...“
Optionen

mit denen klapps ja erst recht nicht, die solln doch nur ausgebeutet werden, ich biete 3 fuffzig die Stunde

(Anonym) (r)inderwahnsinn (Anonym) „mit denen klapps ja erst recht nicht, die solln doch nur ausgebeutet werden, ich...“
Optionen

Das liegt wohl weniger an Nero als an deinem verpfuschten System. Bei mir und zigtausend anderen Nutzer funktioniert Nero nämlich problemlos.

(Anonym) Fuck Nero !!! (Anonym) „Nero...nur noch absoluter Pfusch...“
Optionen

Wohl die gecrackte 5.5.0.3 gesaugt und zu blöd zum installieren? *GGGGG*
Nero ist wohl genial, gelle!

pxc19 Fuck Nero !!! (Anonym) „Nero...nur noch absoluter Pfusch...“
Optionen

Da schließe ich mich an. Bei mir (Win98 SE und Nero 5048) funktioniert alles Perfekt. Es ist doch bekannt das zwei verschiedene Brennprogramme auf einen System Ärger machen können.
Wenn Du ein Brennprogramm installieren willst wie z.B Nero dann mußt so nen Dreck wie WinOnCD ertsmals deinstalieren. Außerdem steht alles auf der Aheadpage, über mögliche Schwierigkeiten und Inkompatibilitäten mit anderen Brennprogrammen.
Und dann noch WinMe. Eigentlich biste selber schuld.

DieSeL Fuck Nero !!! (Anonym) „Nero...nur noch absoluter Pfusch...“
Optionen

Der Haupt"beitrag" ist wohl aus gutem Grunde anonym geschrieben, denn er zeugt von der Intelligenz des Schreibers :)
Nero 5.5 läuft sehr gut und fehlerfrei mit WinOnCD (wenn man´s überhaupt noch braucht), CDR-Win, CloneCD und DiscJuggler zusammen.

Optionen

Nero funktioniert auch bei mir seit Version 4 einwandfrei.
Aber das ist wie mit Windows. An vielen Fehlern sind meist die User selber schuld. Zuerst alles Mögliche installieren, dann lästern und danach erst die Anleitung lesen.
Scheiß Klickgesellschaft !

Optionen

Hallo zusammen
Ich habe Nero 5.0 mit meinem Brenner erhalten. Leider funktioniert das Update auf Nero 5.5 auch bei mir nicht. Es heisst immer, die CDCopy.dll konnte nicht gefunden werden. Weiss jemand Rat auf dieses Problem?
Ich selbst finde Nero eines der besten Brennprogramme, nur der Support ist nicht sehr gut (Ich habe denen mein Problem schon zwei mal geschrieben, ohne eine Antwort zu erhalten).
Ich habe auch Win ME (nicht lachen, musste wegen der Grafikkarte von 98 entweder auf 98SE oder ME updaten, da hab ich gedacht, ME sei besser.....)
M
F
G
Sopur

ChrisPaul Fuck Nero !!! (Anonym) „Nero...nur noch absoluter Pfusch...“
Optionen

Das kann man jetzt sehen wie man will, ich hatte schon mit beiden Programmen tierischen Ärger bei Kunden. Zum Beispiel unter NT 4.0. Aber auch bei 9x - und das bei Originalversionen die den Brennern beigelegt waren.
Alles in allem beides recht ordentliche Progs, mir pers. gefällt aber auch Nero besser.

Grüße, Chris.

Optionen

eben...

Optionen

Du bist bestimmt ein Computer-Tiefflieger.Dich müßte man verbrennen und dann brennt auch Nero 5.0

Optionen

Ich laufe der Zeit wohl hinterher???
Habe noch Nero4 mit dem letzten Update druff, und es läuft wunderprima! Selbst mit neueren Brennern!
Kann mich nicht beklagen.
Auf so ein Dreck wie ScheißonCd kann ich verzichten!!!!!!!!!!!!!
Megahotte

Wanja Fuck Nero !!! (Anonym) „Nero...nur noch absoluter Pfusch...“
Optionen

Tut mir echt leid für Dich, daß Du nicht fähig bist dein Problem näher zu schildern. Vielleicht hätte Dir jemand helfen können. Dein Pech.

Gerade Nero 5.5 ist mit dem genialen Audio-Editor und dem Cover-Editor nur zu empfehlen. Da würde ich lieber auf ME verzichten! (Wer 98 durch ME ersetzt ist meiner Meinung nach selber Schuld!)

MfG
Wanja

(Anonym) Wanja „Tut mir echt leid für Dich, daß Du nicht fähig bist dein Problem näher zu...“
Optionen

Hallo hallo, bitte mal halblang, ich hoffe nicht, dass Dein Statment auf mich bezogen ist. Wegen meiner ATI All In Wonder Radeon MUSSTE ich auf Win ME oder 98SE updaten. Warum sollte ich mir da 98SE zulegen, und nicht gerade ME? Würd's jetzt ev. anders machen.
Gerade wegen dem Audio-Editor, und vor allem wegen den verbesserten Möglichkeiten für VCDs möchte ich unbedingt auf Nero 5.5 updaten. Mein Problem ist wohl sehr genau beschrieben: bei der Installation heisst es: kann die Datei CDCopy.dll nicht finden. Wem das nicht genau genug ist - na ja. Es passiert übrigens, wenn ich updaten will, aber auch, wenn ich es als Demo installieren möchte.
M
F
G
Sopur

(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo hallo, bitte mal halblang, ich hoffe nicht, dass Dein Statment auf mich...“
Optionen

Das mit der CDCopy.dll kann ich leider nur bestätigen. Bei meinem System passierte es immer, wenn ich NERO auf eine andere Partition oder Festplatte als C:\ installieren wollte. Habe allerdings die neue Version 5523 noch nicht probiert!

Optionen

Wenn Dir das Programm nicht gefällt, dann schreib doch selber ein neues und besseres, vielleicht kannst du damit dann sogar noch eine Menge Geld verdienen und wir brauchen keine Inder!!!

the_mic Fuck Nero !!! (Anonym) „Nero...nur noch absoluter Pfusch...“
Optionen

ich habe ein system mit win98se und nero 4.091, welches ohne probleme läuft. zumindest fast ohne. denn als ich mal die nero 5 trialversion installierte, lief es nicht mehr so sauber. viel mehr buffer-underruns und das beste: ich konnte plötzlich keine cdrws mehr löschen! ok, folglich habe ich nero 5 wieder gelöscht und die version 4.091 wieder draufgetan. da war das problem mit den buffer-underruns gelöst, allerdings kann ich immer noch keine rws löschen. hmmmmm.

ps. winoncd hatte ich auch schon mal ausprobiert -> eine katastrophe

Optionen

Kann mich nur einigen meiner "Vorredner" anschließen. Nero ist ein sehr gutes Brennprog (welches auf allen Win-Systemen ((2000,98 und ME)) problemlos bei mir läuft und sich auch mit anderen Progs wie Feurio, CloneCD, CDRwin und Discjuggler "gut" verträgt

Dr.Burns (Anonym) Fuck Nero !!! (Anonym) „Nero...nur noch absoluter Pfusch...“
Optionen

Nero 4.rulez!
Für zusammengestellte Daten und MP3s gibts nix besseres zum kopieren nimmt man sowieso besser CloneCD...diese zwei vertragen sich auch bestens auf nem Win98SE System!

frohes Brennen noch!

Optionen

jaja,nero läuft auch nit richtig bei mir , und bei meinem bruder auch nit (es is mist) WinOncD is einwandfrei

Optionen

Nero ist vielleicht nicht das beste Brennprogramm, da kommt es immer darauf an für was man es braucht, aber Winoncd ist auf jeden Fall nicht besser. Dieses Scheiß Programm hat doch glatt den kompletten Autostart zerschossen. Da half auch der Schalter "Benachrichtigung beim wechseln nicht mehr"

Optionen

Nero rulez!

Funzt mit W98SE + Nero 5.5 bestens!
kommt sogar prima mit meinem Noname
Brenner (Nomai) gut zurecht.

Optionen

Bei der verbalen und primitiven Ausdrucksweise die du an den Tag legst, ist es doch agr niocht verwunderlich das Dein PC dir den Stinkefinger zeigt.
Bvor man sich hier so unqualifieziert äußert, solltest du doch erst mal den Duden studieren und die Deutsche umgangssprache erlernen.....dann klappt es vielleicht auch wieder mit "dem Nachbarn...ähh PC"

Keuper Fuck Nero !!! (Anonym) „Nero...nur noch absoluter Pfusch...“
Optionen

Hallo manchmal kommen die richtigen Berichte zur rechten Zeit,
Nero hat sich für mich als ein stabiles Programm bisher nur von der besten Seite gezeigt - nur leider stößt es beim Kopierschutz schnell an seine Grenzen. Ich wollte gestern mit der Version 5.0.38, unter 98SE die Wendy CD meiner Tochter(9) kopieren (vor Kratzern, Fettfingern, Süßstoff... sichern - mal an die Adresse der Kopierschützer es gibt außer Softwareklau noch tausend Gründe eine CD zu kopieren oder anders zusammenzustellen). Klappt mal wieder nicht. Hat jemand Erfahrung wie sich meine Nero - Version mit CloneCD 3.0 verhält??? Bringt mir CloneCd den gewünschten Erfolg oder nur ein unstabiles System???
Weitere Daten - Board: Enmic 8ttx+ mit A900 und 256MBRam ATIXPert2000TV
HP80... Brenner 40xNoname 50xNoname

sopur Keuper „Hallo manchmal kommen die richtigen Berichte zur rechten Zeit, Nero hat sich...“
Optionen

Hallo Keuper
Also bei mir läuft Nero 5 (das Update will einfach nicht klappen) schon eine Ewigkeit parallel zu CloneCD 2.8... Ich glaube CloneCD arbeitet ganz anders als die anderen Brennprogramme, und stört somit Dein System nicht. So kann ich z.B. auch für CloneCD mit meinem DVD eine CD einlesen, und gleichzeitig mit Nero eine CDRW löschen.
M
F
G
Sopur

Optionen

ihr seid doch alle verpeilt! warum regt ihr euch über so einen idioten auf, der win me und winoncd installiert und von grammatik und rechtschreibung soviel anung hat wie eine kuh von mathematik?
Wahrscheinlich hat der Kerl sich auch noch bei winzigweich für win me registrieren lassen!
Na gut, ich bin auch nicht viel besser, ich rege mich über leute auf, die sich über einen idioten mit nahmen fuck nero aufregen....
welch eine ironie....

Optionen

Jedem seine Brennersoftware !!

Amen !

Optionen

na - aber dann "Name" MIT "H"(und klein) und "Ahnung" OHNE (und ebenfalls klein) zu schreiben zeugt auch nicht gerade von hoher Rechtschreibkunst.Mal abgesehen von den restlichen Fehlern im Text ;-)

hermic Fuck Nero !!! (Anonym) „Nero...nur noch absoluter Pfusch...“
Optionen

Allso ich kann nur sagen das Nero 5.5 auf Win ME einwandfrei läuft, so schlecht ist ja ME nun ja wirklich nicht, bis jetzt hatte ich nicht mehr *Probleme* als mit 98 od.98SE.Ich bin sowohl mit ME, 2ooo,WinOnCD und Nero mehr alls zufrieden ich denke das es zum großteil nur an den Usern liegt das so manches nicht funktioniert.

Optionen

Tja,eher das System versaut,als das Nero nicht funktioniert.
Selbst wenn's die gecrackte Version wäre,würd's laufen.
Außerdem: sowieso Scheiß-OS !

Optionen

Wer Windows 98 benutzt ist sowieso selber schuld, ich habe W2k und Nero ist das beste, was es gibt !! WinOnCD ist einfach nur billiger Bullshit !!

Optionen

ist das hier ein kindergarten
anstatt sich gegenseitig tips und anregungen zu geben ,
beschimpft man sich hier nur gegenseitig. schlimm

robert

jhcr Fuck Nero !!! (Anonym) „Nero...nur noch absoluter Pfusch...“
Optionen

Nero läuft bei mir einwandfrei, auf jedem System.....
auch Me und auch auf anderen Partitionen als C:
(aber WinOnCD bekomme ich nicht mal installiert,
weil er meinen CD-Brenner nicht erkennt und abschmiert...)

Deinstalliere alle CD Brenner Tools, seh zu daß Du auch
alle CDquadarat Produkte wie z.B. PacketCD runter machst.
Update dann auch gleich die ASPI Treiber....dann
spiel Nero neu auf...jetzt muß es gehen !!!!