Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Neuer 24 x LiteOn-Brenner LTR-24102B

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe diesen Brenner im Computerladen gesehen für 399,-DM. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Brenner? Im Internet finde ich keine Beschreibungen und fast keine Angebote. Wer hat Infos für mich ?

Lacky (Anonym) (Anonym) „Neuer 24 x LiteOn-Brenner LTR-24102B“
Optionen

Hi,

Wenn Du ein wenig der Englischen Sprache mächtig bist, wirst Du hier fündig:
http://www.cdrinfo.com/hardware/liteon24102/index.shtml

CU Lacky

(Anonym) Nachtrag zu: „Neuer 24 x LiteOn-Brenner LTR-24102B“
Optionen

Hi!Schau mal bei Fort Knox,da gibt es ihn für 349.-DM)
MfG Sören

Optionen

Ich habe diesen Brenner gekauft. Er kann fast alles!! Sogar von mit
Safedisc 2 geschützte CD kann man Sicherungs-CDs erstellen. Brennt auch CD-Text, obwohl dies ebenfalls nicht auf der Verpackung steht. Überlängen sind für ihn kein Problem.
Hier zeigt es sich, daß es auch preiswerter geht, bei zumindst gleicher Qualität wie die anderen 24-fach Brenner.

(Anonym) Nachtrag zu: „Ich habe diesen Brenner gekauft. Er kann fast alles!! Sogar von mit Safedisc 2...“
Optionen

schon komisch, daß die leute es nie lernen. LITE ON kann alles mögliche, aber nix davon vernünftig. hatte selber schon geräte dieser marke - vor allem die mechanische haltbarkeit is indiskutabel. warum legt ihr nicht ein paar scheine drauf und kauft euch was gescheites (z.b teac, plexor)???

kopfschüttelnd,

hoki
Optionen

Hi ich habe mal ein Lite On CD Laufwerk gehabt, nach 1 Jahr war das am Arch, seitdem lass ich die Finger von der Firma und die haben meistens nur 1/2 Jahr garantie. Ich habe ein HP Brenner (2Jahre) und mit jetzt mit win on CD3.8 und das teil läuft und geht nicht kaputt. Hol dir sowas oder nee andere marke. Schau mal die Testhefte durch da findest du einiges über Brenner

Optionen

stimmt ein guter brenner ist der LTR 24102b hat bei den test besser abgeschnitten als der neu plextor 2410 und bei www.fortknox.de für 349,- und knackt alle kopierschütze

Optionen

stimmt ein guter brenner ist der LTR 24102b hat bei den test besser abgeschnitten als der neu plextor 2410 und bei www.fortknox.de für 349,- und knackt alle kopierschütze

Herminator (Anonym) „Neuer 24 x LiteOn-Brenner LTR-24102B“
Optionen

Naja, also LiteOn ist nicht unbedingt so toll. Ich hatte ein CD-Rom LW von denen. Das war ruckzuck schrott.
In meinem neuen Rechner habe ich (noch) ein LiteOn DVD-LW. Das macht auch nur zicken. Beim hochfahren bleibt der Rechner bei der Geräteerkennung hängen und man muss das LW einmal auf und wieder zu machen damit der PC weiter hochfährt. Ausserdem sind diese sch**** LiteOn LWs viel zu laut.
mfg Alex

(Anonym) Herminator „Naja, also LiteOn ist nicht unbedingt so toll. Ich hatte ein CD-Rom LW von...“
Optionen

Tja was wollt ihr eigentlich billig spiele kopieren oder mit dem ding schlefen. wen stört die lautstärke oder die haltbarkeit?bei der kurzlebigen technik brauche ich nach einem jahr(spätestends) sowieso einen neuen brenner und dann ist es doch gut wenn ich nur die hälfte ausgegeben habe.

(Anonym) Nachtrag zu: „Tja was wollt ihr eigentlich billig spiele kopieren oder mit dem ding schlefen....“
Optionen

Meine meinung. Ich hab jetzt meinen Sony Brenner (8x,4x,32x) seit einem halben Jahr und er hält immernoch. Jetzt kauf ich mir eh nen neuen Brenner, aber der Lite-On ist im Preis und in der Geschwindigkeit Ok, und den Kopierschutz hat er auch noch drauf.