Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Neuer Audio CD Kopierschutz ist leicht zu umgehen!

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habs geschafft mir die neue KuschelRock auf den Rechner zu ziehen.
Ist das Thema schon bekannt, oder möchte jemand wissen wie ichs gemacht habe?

Annihilator (Anonym) „Neuer Audio CD Kopierschutz ist leicht zu umgehen!“
Optionen

Hi,

ja poste mal deine Geschichte, wäre interessant wie du das hingbekommen hast.

[ ich habe auch schon einen "Schmäh" herausgefunden ]

cu Anni-

the_mic (Anonym) „Neuer Audio CD Kopierschutz ist leicht zu umgehen!“
Optionen

audio-kopierschutz = lachkrampf

aber schreib deine geschichte ruhig mal, wäre ausserdem noch gut, wenn du schreiben könntest, was für eine art kopierschutz da drauf ist, damit man auch andere, gleich geschützte cd's so auf platte ziehen kann.

gelöscht_35042 (Anonym) „Neuer Audio CD Kopierschutz ist leicht zu umgehen!“
Optionen

@the_mic, du kannst eigentlich auch nur rumstänkern! Gell!! Dein IQ ist natürlich den doofen Usern hier überlegen. Aber in Wirklichkeit hast hast du eigentlich nix drauf und bist nicht wirklich gut!!

the_mic gelöscht_35042 „@the_mic, du kannst eigentlich auch nur rumstänkern! Gell!! Dein IQ ist...“
Optionen

wenn du ein persönliches problem mit mir hast, können wir das auch über e-mail regeln, damit wir nicht das forum noch weiter mit sinnlosen beiträgen vollmüllen müssen.

und ich stänkere für mein leben gern.

(Anonym) Nachtrag zu: „Neuer Audio CD Kopierschutz ist leicht zu umgehen!“
Optionen

Also, Nero starten, CD in den Brenner legen und dann ISO-Boster starten. Dann dauert es etwas bis ISO-Buster den Inhalt der CD erfasst hat aber danach kann man die Tracks als WAV auf die FP ziehen.
Wenn ich mich nicht täusche hat die neue KuschelRock einen Key2Audio Schutz der dafür sorgt, daß die CD im CD-Rom bzw. Brenner einfach nicht erkannt wird. Wichtig ist jedenfalls, daß es so funktioniert hat!

gelöscht_35042 (Anonym) „Neuer Audio CD Kopierschutz ist leicht zu umgehen!“
Optionen

Nimms nicht persönlich, @the_mic, aber so Typen wie dich findet man überall. An kleinen Stinkern, die jeden lächerlich machen, bin ich per e-mail nicht interessiert und in der Regel mülle ich auch nicht durch die Foren!

cu luttyy

cdfreek (Anonym) (Anonym) „Neuer Audio CD Kopierschutz ist leicht zu umgehen!“
Optionen

Das wars ja wohl kaum,

die neueste Mucke lässt sich nur noch per mit auf der CD liegendem Player !!! abspielen. So auf der Bravo Hits 35.
Zwar erstellt CloneCd eine vollständige Kopie, nur du bekommst keinen Musiktitel mehr auf die FP.
Es kann nur noch aus der Soundkarte gesaugt werden.
Jedenfalls: voll der Müll !

cu Cdfreek

Grinser (Anonym) (Anonym) „Neuer Audio CD Kopierschutz ist leicht zu umgehen!“
Optionen

Regt Euch doch nicht über solche Würstchen auf, die ihren Geltungsdrang nicht im Zaum halten können. Wahrscheinlich findet er den Netzschalter seines PC nur mit Anleitung, sonst könnte er hier ja wohl nicht rumtönen. Lol

Aber das wichtigste, diese Anleitung funktioniert bestens. Ich bin nicht sicher welcher KS das ist, aber die CD hat einen 1,5mm breiten Ring am äußeren CD-Rand und wird normal vom PC nicht erkannt.

PS: @the_mic
Kannst jetzt ruhig über mich herfallen - ist zwecklos, mich können nur Menschen beleidigen...
Gruß

(Anonym) Nachtrag zu: „Neuer Audio CD Kopierschutz ist leicht zu umgehen!“
Optionen

...saugt euch den ISO Buster und extrahiert einfach die Audiotracks- fertig is der Lack :-)
www.wintotal.de

silk2 (Anonym) „Neuer Audio CD Kopierschutz ist leicht zu umgehen!“
Optionen

Bei der Bravo 35 einfach den EAC nehmen dann spart ihr euch die ganzen Umwege über die Soundkarte etc. ich weiß allerdings nicht ob das auch mit der Kuschel 15 geht.

Gruß silk

cdfreek (Anonym) silk2 „Bei der Bravo 35 einfach den EAC nehmen dann spart ihr euch die ganzen Umwege...“
Optionen

Danke für den interessanten Beitrag, milk2.

CDFreek