Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Neuer Kopierschutz ?

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze zum Kopieren ein Toshiba XM-6702B und einen Ricoh Brenner
7120 A. Beide sind voll kompatibel mit CloneCD (Version 2.8.31). Trotzdem konnte ich American McGee´s Alice nicht kopieren. Bisher ging jede CD. An den Einstellungen liegst wohl nicht. Im Lese-Fenster habe ich die oberen 3 Punkte aktiviert, beim Schreiben keine. Trotzdem funktioniert die Kopie nicht, es sind alle Daten drauf, Installation funktioniert einwandfrei. Ein Bekannter hatte mit No one lives forever das gleiche Problem, er brennt mit einem Plextor 1210A, auch von CloneCD voll unterstützt. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt ??

Anstosser (Anonym) (Anonym) „Neuer Kopierschutz ?“
Optionen

Vielleicht liegts an der Brenner Firmware, die die neuen Scheiben icht komplett auslesen kann. Die CDs haben meist grössere Blöcke als normale CDs die du erstellst. Probier auch noch mal bessere Rohlinge oder ein anderes Brennprogramm.
CU Anstosser

(Anonym) Nachtrag zu: „Neuer Kopierschutz ?“
Optionen

Hi,

ich habe EXAKT die gleiche Kombination, wie Du, also Toshiba + Ricoh
Bei mir geht alles...
Hake bei Clone CD beim Schreiben mal Option 1, 3 und 6 an!
P.S. Habe Firmware 1.2 beim Ricoh

Gruß

Anonymous

(Anonym) Nachtrag zu: „Hi, ich habe EXAKT die gleiche Kombination, wie Du, also Toshiba Ricoh Bei mir...“
Optionen

Du meinst 1,4,6! (?)

eidannemo (Anonym) „Neuer Kopierschutz ?“
Optionen

Alice im Wonderland??? WILL auch HABEN !!!

Karl Klever (Anonym) (Anonym) „Neuer Kopierschutz ?“
Optionen

Hier handelt es sich um den Safe Disk 2 Kopierschutz und den kannst Du mit deiner hardwarfe und CCD nicht kopieren. Der einzige Brenner der das vernünftig kann, so das die Kopies auch in anderen CD Rom funzen ist der Phillips. 4801 und Baugleiche wie Traxdata 8432+ usw.
Mit dem Plex von deinem Bekannten gehen die Games erfahrungsgemäß auch nur im PLEX.

Doesel (Anonym) „Neuer Kopierschutz ?“
Optionen

Hab den ALDI Brenner 8432, ein Philips, und damit hab ich es ohne Probs brennen können. Mache immer nur die 3 Option beim lesen an...

ricoh_support (Anonym) Doesel „Hab den ALDI Brenner 8432, ein Philips, und damit hab ich es ohne Probs brennen...“
Optionen

mit dem Ricoh 7060A 1.8 klappt's auch...siehe auch:
http://www.cdrtimes.com/articals/sd2compatable/sd2%20compatable%20list.htm