hallo,
ich will mir den oben genannten Brenner kaufen und mit CloneCD verwenden. Leider weiß ich nicht, ob er den DAO-RAW-Modus unterstützt, um funktionsfähige Kopien von jeder (auch kopiergeschützten) CD herstellen zu können.
Wer hat den Brenner und weiß darüber bescheid?
Danke
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hallo, hab zwar keinen Plextor, aber laut PC Welt Hardware Top 20 Liste schreibt und liest er im RAW/DAO Modus. Wird auch von Clone CD unterstützt. Habe mal gelesen, daß er Probleme hat, wenn als Master am IDE Port , weiß aber nicht, ob das generell so ist.
Tschau
Katernaxi
Der Plex ist sicherlich gut, aber leider zu teuer. Teac W512EB, 349 DM
oder LTR 0841@LTR12101B, 249 DM können das gleiche.
Auch mit dem Plex kannst du nicht alle brennen.
Kauf dir für das Geld des Plex eine Philips 4401 oder baugleich und einen LiteON. Damit kannst du alles Brennen.
Hab obengenannten Brenner , er brennt mit Clone CD alles !!!
sogar kopiergeschütze CD ´s.
Spar Dir das Geld für den 12/10er und gib lieber 20,- DM mehr aus für den 16/10er !
Den gibts bei snogard.de für 499,- !
Der schreibt wie der 12er auch im RAW-Modus
Greetings DeepVolt
Wer kauft denn noch bei Snogard ???????
von 5 Teilen die man da kauft , bringt man 4 wieder zurück.
Oder man ruft an , ist das Teil xy noch da , ja , man fährt hin stellt sich in die Schlange , wartet, und dann ist das Teil nicht da.#
Nein Danke , lieber 10 Mark mehr bezahlen und odentlichen Servive haben.
der 16er is total scheiße ein freund von mir hat den auch und hat nen rohling verschleiß das is gigantisch . er nimmt aber auch 16er rohlinge her. nimm den plex den hab ich auch und brennt wirklich alles. hab no kei cd gehabt die er ned wollt
Kann den LiteOn 12/10/32 wärmstens empfehlen... Läuft nach Firmeware-Update supi mit CloneCD und brennt alles.Laut Testbericht soll die Qualität der gebrannten CD´s sogar besser sein als beim Plextor.