Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Probleme mit windvd, powerdvd ( Pioneer DVD 116)

bert1975 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe das problem das wenn ich dvd´s schaun will ich immer eine fehlermeldung bekomme sobald der film anfangen würde zu laufen ( das intro usw. kommt noch) Habe schon power dvd und windvd ausprobiert ist bei beiden das gleiche. Das komische daran ist wenn ich den film "red planet" anschaue das ist der einzigste film der ohne probleme läuft alle anderen brechen mit der fehlermeldung ab " windows schutzfehler system angehalten starten sie neu" System: Windows me, intel celleron 700, 768 mb arbeitsspeicher, directx 8" (besondere fehlerbeschreibung wenn ich ein film der firma dreamworks schauen möchte läuft der vorspann wie bei jedem dreamworks film" der junge in dem mond" noch an und der daruffolgende text wird auch noch angezeigt aber dann bricht er sofort mit der o.g. fehlermeldung ab.) das ist bei jedem film ( cast away, nur noch 60 sec, amrican beauty, the cell, blade, eiskalte engel, wie gesagt der einzigste wo es wunderbar läuft ist red planet.
ich würde mich über eine schnelle antwort von ihnen sehr freuen.
mit freundlichen grüßen
stefan

SmallAl bert1975 „Probleme mit windvd, powerdvd ( Pioneer DVD 116)“
Optionen

Windows Schutzfehler - könnte am RAM liegen (ist eine "gerne-Quelle").
Oder - Da das System angehalten wird - ein Virenscanner wird aktiv ...
Allerdings habe ich zuvor noch nie so ein Phänomen gelesen - aber mich wundert bei GatesWare nix Mehr ;-)

matthias179 bert1975 „Probleme mit windvd, powerdvd ( Pioneer DVD 116)“
Optionen

Habe genau dieses Problem.
AMD Duron 1000
512 MB Arbeitsspeicher
DirectX 8.1
DVD Laufwerk von NEC

wenn du irgendwelche Lösungen in Erfahrung bringen könntest, sende diese mir bitte. Das gilt natürlich auch für mich.

matthias179@compuserve.de