Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

S.O.S mit FlaskMPEG

Beckham / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hiho leute also ich hab ein kleines problem mit dvd auf cd brennen. mein prob. ist wenn ich die dvd einlese (abgesehen davon das viele hier posten das einlesen einer kompletten dvd dauert max. 10-15min hmmm bei mir dauert die ganze dvd 30-40min)gib es jo die vts_01_0ifo datei und dann die vts_01_1.vob datei bis _5.vob!! ok so weit so gut nur wennn ich jetzt den flaskmpeg starte und die _1.vob wähle fangt er zum umwandeln an. (auch noch gut) nur jetzt meine frage er wandelt eben nur die 1.vob um die anderen 4 mach er ned. ich müsste jede einzeln aufrufen und einzeln starten nur das ist ein so extremer zeitaufwand der sich einfach ned lohnt denn ich kann ihm ja ned einmal über nacht laufen lassen wenn er immer nur 1.vob nimmt hmmmm BITTE POSTET MAL WAS ZU MEINEN PROB.... wäre euch sehr dankbar 1.DVD einlesen ------> DVD DECODER 1.1 2.DVD umwandlen -----> FLASKMPEG 0.6 PS. ich muss doch die dateien splittern oder bei einen film von einer 119min laufzeit???????? um auf 2-3cd dann zu brennen!! so das wars auch schon hoffe ich höre von euch CU to @ll!!!!!!

meu (Anonym) Beckham „S.O.S mit FlaskMPEG“
Optionen

schaue www.dvdcopyworld.com

sonst weiß ich nichts !

surveyor (Anonym) Beckham „S.O.S mit FlaskMPEG“
Optionen

Man muß nichts wissen, sondern nur wo's steht fällt mir doch da spontan ein.
Soviel zu meinem Vorredner.
Flask (ich selbst habe die 0.594) bringt in der Regel sofort nach dem Öffnen der 01.vob eine Meldung, dass die 01.vob, 02.vob, 03.vob usw. als eine Datei behandelt werden und setzt dann mit der Auswahl der Tonspur fort. Soll heißen, dass bei Anwahl der 01.vob auf jeden Fall der komplette Film umgewandelt wird. Sollte das nicht so sein, so müßte das auf das vorliegende Ausgangsmatarial zurückzuführen sein. Ich hatte noch keine Probleme in dieser Richtung, benutze allerdings den smartripper.

Kaptain Blaubär (Anonym) Beckham „S.O.S mit FlaskMPEG“
Optionen

Dein Problem liegt an der Flask Version 0.6 mit 0.594 behandelt e,r wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, automatisch
die nächsten Datein als ein. Was die Zeit beim auslesen angeht kann ich nur Vermutungen anstellen: Zerkratzte oder Dreckige
DVD verlängern das auslesen mitunter erheblich. Die Zeitangabe 10-15 min beziehen sich auf
ein 12- oder 16-fach DVD vielleicht hast Du ein älteres oder eins mit einer schlechteren Fehlerkorrektur, das die
Geschwindigkeit deshalb runterregelt.
Bestimmte Einstellungen im Ripper könnten vielleicht auch die Zeit des auslesens verlängern?!
Ich benutze CladDVD Vers. 1.66. Die Vers. 2.0 ist ein wenig verwirrend in der Bedinung. Bei CladDVD muss man im gegen-
satzt zu Smartripper weniger einstellen, es scheint, als wenn die Software dies übernimmt. Ich hatte noch nie probleme
mit CladDVD 1.66, Auslesezeit ca. 7-10 min mit 12fach Toshiba DVD . Smartripper hat wiederum den Vorteil,
dass er gleich die Filmlänge und die Sprachen der Audiospuren anzeigt,
dann weiß man welche man bei Flask wählen muß !