Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Safe Disk 2

(Anonym) / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß jemand wie man eine scheiss SD2 kopiergeschützzte CD brennen Kann ohne dass sie eine halbe Ewigkeit vo Clone CD einegelasen werden muss, und dazu auch einen EXE Crack benötigt????????

(Anonym) Nachtrag zu: „Safe Disk 2“
Optionen

Welches Spiel denn?

generell bei safe Disk 2 "def. sektoren schnell überspringen"

(Anonym) Nachtrag zu: „Welches Spiel denn? generell bei safe Disk 2 def. sektoren schnell überspringen “
Optionen

Wenn man defffekte sectoren schnell überspringen einschaltet, so muss meistens ein Crack für die Exe Datei noch besorgt werden. So wie bei Black& White. Oder hatt das bei jemandem geklappt.

(Anonym) Nachtrag zu: „Wenn man defffekte sectoren schnell überspringen einschaltet, so muss meistens...“
Optionen

Ja bei mir. Habe zum einlesen und abspielen das Pioneer DVD 105S benutzt. Zum Brennen den Ricoh 7083A. Und einen Crack brauchte ich nicht.

Optionen

Sei lieber froh das CCD gibt und sowas brennen lassen kann! Und beschwer dich nicht das es mal länger dauert!Ist halt nun mal so....und was lange wärt wird endlich gut !

Solltest mal drüber nachdenken!

Ciao

mein name ist hase (Anonym: 217.4.29.222 (Anonym) „Safe Disk 2“
Optionen

Warte mal ich brenne es, dann werde ich es dir sagen! :-)))
bis jetzt gibt's nix was ich nicht irgendwie volllauffähig bekommen habe! natürlich ohne Cracks's und co!

(Anonym) mein name ist hase (Anonym: 217.4.29.222 „Warte mal ich brenne es, dann werde ich es dir sagen! :- bis jetzt gibt s nix...“
Optionen

Welhen Brenner hasst du denn?????
Ich wette deiner braucht Black and White auch etwa 5 Stunden einzulesen.

Du hasst recht man kann alles brennen aber lohnt es sich denn seinen Brenner wegen einiger nich t kopierwürdiger Spiele so zu belasten?!!!!!!

mein name ist hase (Anonym: 217.4.31.226 (Anonym) „Welhen Brenner hasst du denn????? Ich wette deiner braucht Black and White auch...“
Optionen

1)Ich kopiere die spiele nicht um zu spielen... (wieviel zeit sollte ich denn haben???) sondern nur aus herausforderung!
und wenn B&W nicht lohnenswert ist dann schmeisse ich es in die hintere ecke! (nach dem erfolgreichem brennen natürlich!)
das ist alles!
2)wenn der brenner 5 stunden zum einlesen braucht, dann ist's wahrscheinlich kein SD2 schutz! den kann man problemlos brennen... nur laufen die Kopien nicht! ;-)

(Anonym) mein name ist hase (Anonym: 217.4.31.226 „1 Ich kopiere die spiele nicht um zu spielen... wieviel zeit sollte ich denn...“
Optionen

Falsch!!!!!
20 Minuten Eilesezeit. Deffekte Sektoren schnell uberspringen und es lauft. Obwohl SD 2 geschützt dafür muss man sich einen EXE Crack runterladen.

(Anonym) Nachtrag zu: „Falsch!!!!! 20 Minuten Eilesezeit. Deffekte Sektoren schnell uberspringen und es...“
Optionen

Auch deine antwort ist falsch!!
Mit der richtigen hardware lese ich in 10 min. ein und brauche auch keine crack exe ;-)))

(Anonym) Nachtrag zu: „Auch deine antwort ist falsch!! Mit der richtigen hardware lese ich in 10 min....“
Optionen

Was für einen Brenner hasst du denn

(Anonym) Nachtrag zu: „Was für einen Brenner hasst du denn“
Optionen

Plextor 820t und
Toshiba 6702b zum auslesen

(Anonym) Nachtrag zu: „Welhen Brenner hasst du denn????? Ich wette deiner braucht Black and White auch...“
Optionen

Bei mir läuft ein Spiel mit SD2 nur auf dem Brenner....
Brenner kann kein EMF-Encoding...auf Deutsch--kein korrektes 24Bit
Muster schreiben...So eine CD´s kommt dann auf dem Müll...und das Spiel kaufe ich dann halt..egal...es sei den jemand will sein Brenner
zerstören...Amen........

Optionen

Black & White läßt sich problemlos mit CCD brennen. Nur läuft sie nicht oder ?

(Anonym) Nachtrag zu: „Black White läßt sich problemlos mit CCD brennen. Nur läuft sie nicht oder ?“
Optionen

Bei mir ja aber nur mit Crack

(Anonym) Nachtrag zu: „Bei mir ja aber nur mit Crack“
Optionen

gsf

Optionen

Bei mir läuft B & W ohne Crack.Hat knapp 2 Std.einlesen gedauert.Es gibt ein paar Phillipsgeräte mit neuer Firmware,die können das.Allerdings ist es ein älteres und nicht schnellstes Gerät.Hauptsache es funzt.

Optionen

Tja, nur zufällig hier gelandet...
Aber um es kurz zu machen:
Ob ihr SD2 Kopieren könnt, hängt nun einmal tatsächlich von dem Brenner ab. Um ins Detail zu gehen, dauerte es zu lange.
Nur eins noch. Ihr solltet euch mal lieber in den einschlägigen Foren durchwühlen. Da geht es zu diesem Thema auch mehr zur Sache. Unteranderem findet ihr da auch die Listen der SD2 fähigen Brenner.

Ist alles nicht böse gemeint!!!

In diesem Sinne.

Burn me out (Anonym: 62.104.222.81) (Anonym) „Tja, nur zufällig hier gelandet... Aber um es kurz zu machen: Ob ihr SD2...“
Optionen

Unter welher Adresse finde ich diese Foren??????????