Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

SafeDisc 2 mit Plextor PX-W12/10/32A brennen?

cawa20 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute.

Ich habe den Plextor PX-W12/10/32A mit der Firmware 1.8. Leider unterstützt diese Firmware nicht das Brennen von SafeDisc 2. Ich benötige die Firmware 1.4. Leider läßt sich der Brenner mit dieser Firmware nicht downgraden. Wahrscheinlich wurde die Hardware so angepaßt, dass es ab der Firmware-Version 1.5 nicht mehr möglich ist SafeDisc2 zu brennen bzw. die Firmware 1.4 aufzuspielen. Hat jemand eine Lösung und kann helfen?

Gabe cawa20 „SafeDisc 2 mit Plextor PX-W12/10/32A brennen?“
Optionen

Hi!

Das sind alles Gerüchte! Ich hatte den 1210A selbst, alle FW´s von 1.00-1.08, kein SD 2 möglich. Zudem kenne ich viele, die denselben Brenner hatten und es auch mit anderer FW nicht hinbekamen.

Scheint von Plextor-Hassern zu stammen, die Plextor unterstellen wollten, das Plextor sich von Macrovision bestechen läßt. Genauso haltlos wie die Gerüchter über die TLA-Nr. beim 2410A

Bye
Gabe

cawa20 Gabe „Hi! Das sind alles Gerüchte! Ich hatte den 1210A selbst, alle FW s von...“
Optionen

Hallo,

danke erstmal. Jedoch kann ich für mich SafeDisc 2 brennen. Die CD funzt dann leider nur im Brenner. Naja, schade ich habe gehofft, dass dieses Manko durch ein Firmware-Downgrade behoben werden könnte. Egal, es gibt ja Alternativen.

Gabe cawa20 „Hallo, danke erstmal. Jedoch kann ich für mich SafeDisc 2 brennen. Die CD funzt...“
Optionen

Hi!

Da die neuere SD2-Version auch den Atip abfragt, werden die Kopien auch net im Brenner laufen.

Bye
Gabe

Fratercula cawa20 „SafeDisc 2 mit Plextor PX-W12/10/32A brennen?“
Optionen

Ich würde mich nicht auf die CloneCD-Liste verlassen. Mein 8220 Brenner von Plextor kann angeblich kein EMF. Doch dies funktioniert hervorragend. Es kommt hierbei doch auf die TLA-NR. an: #01xx
Ich glaube die Beliebtheit eines Brenners hängt von der Vielseitigkeit ab.

Anonym Fratercula „Ich würde mich nicht auf die CloneCD-Liste verlassen. Mein 8220 Brenner von...“
Optionen

TLA-NR. an: #01xx === was ist das bitte??
Laß mich nicht doof sterben ;-)
de triker