Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

?? Welcher Brenner brennt SaveDisk 2 ??

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Ich will mir mal wieder mal einen neuen Brenner kaufen und will mal hören, was ihr so empfehlen könnt! Er muß natürlich mir CloneCD kompatibel sein und SaveDisk 2 brennen. Also, was denkt ihr?

Blinker

(Anonym) Nachtrag zu: „?? Welcher Brenner brennt SaveDisk 2 ??“
Optionen

Also mit meiner Kombi (Plextor40fach und Ricoh7120(12-10-32)) konnte ich z.B. Siedler IV(SafeDisc 2) kopieren (mit Plextor-CloneCD-gelesen)und konnte es anschliessend problemlos vom Plextor installieren. Die selbe Kopie wollte auf einem Pioneer (bei meinem Nachbarn) nicht laufen.

mein name ist hase (Anonym: 217.4.29.23) (Anonym) „?? Welcher Brenner brennt SaveDisk 2 ??“
Optionen

Hm!?

schwere frage... es gibt eine kompatibilitäts liste im internet...
ich glaube bei Gamecopyworld.com oder so...
Es ist zum teil so das du entweder SD2 brennen kannst oder andere Kopierschutze!
ich konnte bis vor SD2 mit meinem HP9110i alles brennen, SD2 kriege ich nur wenn ich mit meinem auslese (geht schnell) dann Image Zip packe (zum transport)und auf dem Tevion 4x4x32 bei meinem Bruder brenne! bis jetzt läuft jede Kopie auf jedem CD-Rom!
Egal ob Alice, C&C2, Hitman oder NOLF!
Einen Brenner der Beides kann kenne ich nicht!
Die sache mit Plextor ist so das du die Kopie nur auf dem Plex laufen lassen kannst!
aber vielleicht kennt einer Brenner der ohne ausnahmen brennt?

Bugger001 mein name ist hase (Anonym: 217.4.29.23) „Hm!? schwere frage... es gibt eine kompatibilitäts liste im internet... ich...“
Optionen

Stimmt nicht ganz.Meine beiden Plex820T produzieren Kopien die in allen Laufwerken klappen...

(Anonym) Bugger001 „Stimmt nicht ganz.Meine beiden Plex820T produzieren Kopien die in allen...“
Optionen

Hi,
du hast recht mit dem plex820t ,ich habe bis jetzt "jedes" spiel kopiert und sie laufen auf allen laufwerken :-)))

(Anonym) mein name ist hase (Anonym: 217.4.29.23) „Hm!? schwere frage... es gibt eine kompatibilitäts liste im internet... ich...“
Optionen

Hallo "Anonym: 217.4.29.23"

Bitte sage mir wie Du NOLF gebrannt hast. Welche einstellungen in Clone CD? Habe den LiteOn 12101B, der ist nu auch kompatibel.

DAnKE!!

mein name ist hase (Anonym: 217.4.29.222 (Anonym) „?? Welcher Brenner brennt SaveDisk 2 ??“
Optionen

Hi "Anonym: 193.96.150.2"

normalerweise brauchst du beim Clone nur die ersten 2 (Sub's)
kästchen anzuklicken! (sozusagen Universaleinstellung)
bei manchen brennern auch: def. Sektoren schnell überspr.
nur wegen der einlesegeschwindigkeit, und bei einem kopierschutz:
intelligente fehlersuche.
Wenn du NOLF ganz normal ausliest (2 kästch. an) und brennst,
sollte es reichen.
läuft die kopie nicht, dann kann dein brenner nicht korrekt bestimmte
EMF dateien schreiben! (wie meiner)
Lösung: Auslesen als Image, zippacken + brennen, beim Kumpel/Freund
zipimage entpacken und auf einem anderen Brenner versuchen zu brennen.
zz. gibt es wenige Brenner die alles können...
entweder Raw-Dao, oder EMF!
Die meisten Philips oder baugleiche wie Acer/Tevion oder auch manche Yamaha können korrekt EMF brennen.
hoffe das ich dir geholfen habe.