Mein Mitsumi-Brenner CR4802TE lässt sich nicht bewegen mit WinOnCD 3.8 zusammenzuarbeiten. Nach angeblich erfolgreichem Brennvorgang ist hinterher die CD unbrauchbar. Es spielt keine Rolle wie gebrannt wird, unterschiedliche Geschwindigkeit, 'on the fly' oder über Image-Datei, den Rohling kann ich hinterher wegschmeißen. Ich habe auch schon verschiedene Rohlinge probiert. Mit WinOnCD 3.7 oder CD-Clone funktioniert alles.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
So ist das mit den runtergeladenen Versionen.wenn du ne gekaufte Version hast 02405450860 anrufen da werden Sie geholfen mit einer neuen gri_raw.Dll Datei.
Hey,Bugger001, meins war gekauft, ne neue dll gabs auch hat trotzdem nicht gefunzt. Habs zurück gegeben und warte auf ne funktionierende Version
Wenn du die raw.dll aus dem Inet meinst von cequadrat kanns nicht gehen.Da musst du schon anrufen,sonst gibst nur die 226er oder 227er Version.Eine 230er sollte es schon sein oder????Dann klappts auch mit der Brennerin...
Hi Bugger001,
das war'n Supertip von Dir mit der raw.dll,
da wurde ich geholfen und mit der Brennerin klappt's auch.
Danke!
Hi Carlo1!
Probiers mal mit CloneCD! Einfach die Shareware von elby.de runterladen (funzt nur mit 2x schreiben).
Ich habe bis jetzt von JEDER CD eine Sicherungkopie machen können.
(PSX & PC-Games!)(Weiss aber nicht ob es mit deinem Brenner kompatibel ist, einfach ausprobieren!)
mfg Zipfer