Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

WinOnCD 5 will net so richtich

Anonym / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Da greift man schonmal tief in seine Geldbörse und dann funzt W5 net !!! Check CD klappt ja, InCD auch, aber wenn ich des stinknormale
WinOnCD starten will, passiert einfach nix !!!
Habe unter W98se und W2k getestet.

MFG M

(Anonym) Anonym „WinOnCD 5 will net so richtich“
Optionen

WinOnCD 5? Bist du sicher? InCD gehört nämlich zu Nero. Also gehe lieber noch mal in dich und werde dir einig, um welches Programm oder welche zusammengestoppelten Programmteile es sich handelt.

Anonym Nachtrag zu: „WinOnCD 5 will net so richtich“
Optionen

Ich habe bei mir W5 in XP am laufen.
Klappt hervorragend.
Du hast vielleicht ein paar "Datei/Registry"-Leichen im System liegen?
Ich glaube aber das du die Probs in den Griff kriegst.
schwenker
vom
triker

Annihilator Anonym „Ich habe bei mir W5 in XP am laufen. Klappt hervorragend. Du hast vielleicht ein...“
Optionen

Ja sicher, =>Start => ausführen => regedit => Müll von Hand löschen, oder mit einem guten Registrycleaner nach Müll suchen.
PS: hast du Nero 5.5 plus WinOnCD 3.8 parallel laufen ?

ebenfallsschwenker

Anni-


Anonym Annihilator „Ja sicher, Start ausführen regedit Müll von Hand löschen, oder mit einem...“
Optionen

nich nur nero 5.5 und W3.8, sondern auch noch Easy CD Creator5, Clone CD und Blindread. Des Prob is nur, selbst bei frischen, nagelneuen Windoof kann ich zwar schön installieren, Check CD, VideoPlayer, des Direct CD kalppt, abba weder WinOnCD5 noch der wizard startet, mein mousezeigen zeigt 2sek ne beschäftigung an un denn is sense. nix, gar nix !!!! Es kann also kein Müll in der Reg sein, und Partitionsmäßig habs ich auch alles probiert :(

MFG ' des is doch net normal ' M

Annihilator Anonym „nich nur nero 5.5 und W3.8, sondern auch noch Easy CD Creator5, Clone CD und...“
Optionen

dann ist im Systemordner der Hund begraben, bei so vielen Brennerprogrammen auf der gleichen SyS

cu Anni-

Anonym Annihilator „dann ist im Systemordner der Hund begraben, bei so vielen Brennerprogrammen auf...“
Optionen

ich kappier des prob zwar net, abba ich habs behoben, ich habe mir einfach von nem kumpel die Winoccd.exe gezogen und bingo.

MFG M

Sinnlos78 Anonym „ich kappier des prob zwar net, abba ich habs behoben, ich habe mir einfach von...“
Optionen

Na dann haste jetzt noch einen Troja druff :))) schönen gruss an denn "Kumpel" :)))

Stewart Anonym „WinOnCD 5 will net so richtich“
Optionen

Hast Du 2 Brennprogramme auf einer Partition?
Wenn ja, dann teil' die mal auf 2 Partitionen auf.

Sinnlos78 Stewart „Hast Du 2 Brennprogramme auf einer Partition? Wenn ja, dann teil die mal auf 2...“
Optionen

und was soll der Käse bringen ? wenn du schon sooo einen bullshit schreibst dann teil doch auch mal bitte die registry sprich user.dat & system.dat, du profi :)

Bugger001 Anonym „WinOnCD 5 will net so richtich“
Optionen

Greift man tief in die Tasche?????

Hat der Download nicht gefunzt oder was???Win on Cd5 wird doch noch gar nicht ausgeliefert!!!

Anonym Bugger001 „Greift man tief in die Tasche????? Hat der Download nicht gefunzt oder was???Win...“
Optionen

UPS, ERWISCHT ;)

mfg m

Bugger001 Anonym „UPS, ERWISCHT mfg m“
Optionen

Macht nix.Machen wir doch alle

Anonym Bugger001 „Macht nix.Machen wir doch alle “
Optionen

Sorry leuts...
Kann sein das ich hinterherhinke.
Media Markt Mainz gekauft am letzten Freitag (9.Nov).
Bei PC Spezialist hamse noch nicht ma gewußt das es das gibt!
Ich habs im Orschinal und det funzt gut unter XP.
triker

Smarty Anonym „WinOnCD 5 will net so richtich“
Optionen

Ich habe das gleiche Problem, bei WinOnCD 3.8 und 5.0. Er schreibt beim Start, dass der CD-Recording-Treiber nicht geladen werden konnte, da das System sonst instabil wird. Und starten tut es auch nicht, obwohl es eigentlich WinXP kompatibel sein sollte!!!! Tz, denkste!!

garbel (Anonym) Anonym „WinOnCD 5 will net so richtich“
Optionen

Hallo marauder !

Kannst ruhig zugeben, daß du es gesaugt hast - wahrscheinlich genau dort, wo ich es auch her habe ;-) Bei mir ist es nämlich GEENAU das Gleiche: alle "Hilfs"-Programme starten, nur das "Haupt"-Programm macht nix. 2 Sek. Sanduhr und das war´s dann. Hab´s (erstmal) wieder deinstalliert :-( Für ´ne Lösung wär ich dankbar

MfG
garbel

Anonym garbel (Anonym) „Hallo marauder ! Kannst ruhig zugeben, daß du es gesaugt hast - wahrscheinlich...“
Optionen

soll ich dir ne gefixte .exe schicken ?

MFG M

Sinnlos78 garbel (Anonym) „Hallo marauder ! Kannst ruhig zugeben, daß du es gesaugt hast - wahrscheinlich...“
Optionen

Kann gut sein das ihr jetzt einen Trojaner/Virus drauf habt denn selbst Norton nicht erkennt... :) Die WinonCD 5 die im netz angeboten wird ist verseucht !!! viel spass also...

(Anonym) Anonym „WinOnCD 5 will net so richtich“
Optionen

Hallo Marauder und Smarty

ich kenne euer Problem ganz genau.
Es liegt ganz simpel an der Seriennummer :-)
Besorgt euch ne andere dann funzt es.
Mit der die dabei war startet WinOnCD5 einfach nicht.
Habe es selbst erlebt und beseitigt.

Gruß

Chico