Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wo gibt es denn das - Brenner wird im BIOS erkannt aber nich

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei meinem Freund wollte ich einen Brenner PLX 16X einbauen - Comtech AMD/500 Board. Welches Board weiss ich noch nicht. Dachte Brenner und CD rein Master Slave eingestellt; fertig - denkste Im BIOS erkannt aber in Windows kein Laufwerk vorhanden. Auch nicht mit einer Bootdiskette unter Dos, die meinen plex zuhause erkennet-
Kennt jemand dieses Problem?
Wer kann helfen?

DerMitDerBong (Anonym) „Wo gibt es denn das - Brenner wird im BIOS erkannt aber nich“
Optionen

Hi,

versuch mal den Brenner an den Secondary Slave zu hängen.

DerMitDerBong

Daniel Schmitt (Anonym) „Wo gibt es denn das - Brenner wird im BIOS erkannt aber nich“
Optionen

Wo hängt denn der Brenner genau dran? Hängt er alleine an nem IDE-Kanal oder hinter ner Festplatte? Wenn er hinter ner festplatte hängt schau mal ob man auf der Platte noch sowas wie "Slave Present" Oder
ähnliches Jumpern muss! Es kommt vor, dass es trotz allem im Bios funktioniert und unter Windows nicht!Probiers mal aus oder guck mal was man da machen kann!
Windows ist doof :-)!

(Anonym) Nachtrag zu: „Wo gibt es denn das - Brenner wird im BIOS erkannt aber nich“
Optionen

Hi,

ein Freund hatte genau das selbe Problem und hat einfach Windoof neu installiert und schon lief es!

Gruss SitePhreak