Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Aldi-PC Brenner

Teufel666 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin stolzer Besitzer des neuen Aldi-PC. Beim ausprobieren des eingebauten Sony-Brenners mit Nero5 erst mal der grosse Frust: Beim Versuch, eine Lieblings-Spiele-CD meiner Kinder "Findus bei den Mucklas" (Sicherheitskopie!) zu brennen, bricht der Brenner bei "87% kopiert auf Rohling" ab. Danach reagiert der Brenner nicht mehr - und WindowsXP auch nicht mehr. Selbst Warmstart unmöglich, nur noch brutales Ausschalten hilft! Dasselbe Spiel bei einigen anderen Kinder-Spiele-CDs (u.a.von Terzio). Wer hat ähnliches schon erlebt? Was lässt sich dagegen tun? Über hilfreiche Infos würde ich mich freuen.

Gabe Teufel666 „Aldi-PC Brenner“
Optionen

Hi!

Weiß net, was diese CD´s so an Kopierschutz draufhaben, aber wende dich mal an www.brennmeister.com. Dort im Forum kennt man vielleicht diese CD´s

Bye
Gabe

Neo9998 Teufel666 „Aldi-PC Brenner“
Optionen

Ich würde sagen du holst dir mal die Demo-Versionm von Clone CD (www.elby.de) und erstellt damit ein Image und brennst dann das Image von Festplatte auf CD.
So kannst du es auch mit Nero ausprobieren (schon neuste Version? www.ahead.de). Erst Image erstellen und dann brennen.