Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Auswurftaste deaktivieren (DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Seararoisin / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein riesiges Problem mit meinen CD-Laufwerken. Meine Tochter (18 Monate) hat die CD-Auswurftasten an meinem Computer als neues Spielzeug entdeckt. Deshalb möcht ich die Auswurftasten sperren. Wer kann mir einen guten Tip geben. Ich befürchte das ansonsten meine Laufwerke das Zeitliche Segnen werden.
Gibt es eine Software oder Einstellungen in XP???? Brauche dringen Hilfe!!!

timü54 Seararoisin „Auswurftaste deaktivieren (DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)“
Optionen

Hallo Searariosin,
(allein für si einen NIck sollte man dir eine zweite aktivere Tochter wünschen;-))
du solltest deiner Tochter klarmachen, daß dieses schöne Tablett (CD-ROMLw) nur für Papas Kaffetasse da ist. Sonst für gar nichts.
Ob man es deaktivieren kann, keine Ahnung.
Wenn nicht - vergiß es, wer hat denn die (dicken) Höschen an. :-)))))

Tschüß Papa und noch viel Spass mit Jugend forscht. :-)

Ach ja, Laufwerke gibt´s günstig bei Ebay oder bei .............. OBI?

Oliver7 Seararoisin „Auswurftaste deaktivieren (DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)“
Optionen

Gehäuse mit abschließbarer Tür oder den Computer so aufstellen, daß die Kleine nicht mehr drankommt...

PC_Fool Seararoisin „Auswurftaste deaktivieren (DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)“
Optionen

Mit Sekundenkleber deaktivieren

PC_Fool

chrissv2 Seararoisin „Auswurftaste deaktivieren (DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)“
Optionen

cdrom ausbauen plaste dings vorne ab machen und tasten abmachen bzw rausbrechen
glaube aber schonmal von einem program gehört zu haben das das cd laufwerk sperrt kann dir dazu aber nichts weiteres sagen

KILL_SADDAM Seararoisin „Auswurftaste deaktivieren (DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)“
Optionen

am besten kauft du dir ein slotin laufwerk. keine schublade, kein ärger.

timü54 Seararoisin „Auswurftaste deaktivieren (DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)“
Optionen

keine Ahnung wie kreativ Kinder sein können. Ein Schlitz in Papas PC, mal schauen was da alles reinpasst.
Oh, verdammt wie krieg ich jetzt das Bein von meinem Teddy wieder raus.
Mamaaaaaaaa

Nice day
3-facher Vater

Micky timü54 „KS-Verzeih aber du hast......“
Optionen

Sorry, aber das ist und bleibt eine Erziehungssache...an Papas Rechner haben Balgen nix zusuchen.

Selbst Vater von 3 Kindern und nie ärger damit.