Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Bluescreen bleibt nach Wiederherstellen von "cdfs.vxd"

project80 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe mir aus dem Internet den modifizierten cdfs.vxd
Treiber(Vers.4) heruntergeladen und installiert.
Es kamen auch prompt die damit manchmal verbundenen Bluescreens. Leider brachte dieser Treiber bei mir keine Funktion, deswegen habe ich ihn wieder durch Umbenennen gegen den Originaltreiber aus-getauscht, den ich mir gesichert hatte.
Trotzdem habe ich seitdem weiterhin Bluescreens wenn ich auf eine CD zugreifen will. Ist es möglich daß sich der modifizierte Treiber noch woandershin geschrieben hat?
Die Bluescreen-Meldungen deuten eindeutig auf vxd (cdfs) hin.
Weiß hier jemand eine Lösung?
Vielen Dank !

REPI project80 „Bluescreen bleibt nach Wiederherstellen von "cdfs.vxd"“
Optionen

Wieso installieren ?
Habe den Originalen nur durch den Modifizierten ersetzt(drüber kopiert) und das war's und es geht noch heute.

Also einfach die originale cdfs.vxd über den Modifizierten rüber kopieren.

Gruß

repi

project80 REPI „Wieso installieren ? Habe den Originalen nur durch den Modifizierten ersetzt...“
Optionen

Danke Repi,
aber genau DAS habe ich gemacht. Ich hatte die originale vorher umbenannt und danach wieder zurückbenannt (die modifizierte vorher gelöscht).
Trotzdem kommt der Bluescreen seitdem meistens wenn ich auf eine CD zugreifen will...
Anhand der Dateigröße und des Datums kann ich sehen, daß ich die
originale cdfs.vxd verwende.

michael_h project80 „Bluescreen bleibt nach Wiederherstellen von "cdfs.vxd"“
Optionen

hallo-habe exakt das gleiche problem, habe sogar den origina cdfs.vxd aus dem cab-file der win98se-cd entpackt und zurück kopiert. trotzdem weiter blue scren-unangenehmer nebeneffekt-win oncd5 - mein brenn-proggi tuts nicht mehr...