Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brennen einer 800er nicht erfolgreich !

Blackporzel / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich hab den Brenner von Acer CDRW 6432, nur wenn ich dann im nero bei experten eistellung 99min. eingebe, diskformat vor dem brennen deaktiviere, und dann u.a. ne iso brenn will, meldet nero, das zu wenig platz auf der rohling sei, auch bei medium info zeigt nero 88 MB an, kann ja nicht sein oder ?????

Bitte helft mir ich verzweifle langsam !!!

MfG

Markus

Neo9998 Blackporzel „Brennen einer 800er nicht erfolgreich !“
Optionen

Egal einfach ignorieren und überbrennen.

Blackporzel Neo9998 „Egal einfach ignorieren und überbrennen.“
Optionen

Hab ich ja versucht, nur beim brennen ca. bei 24% bricht nero den brennvorgang ab und die rohling wurde verschossen !

Was jetzt ?

Neo9998 Blackporzel „Brennen einer 800er nicht erfolgreich !“
Optionen

Bei 24%??? Immer bei 24% oder kann es ein normaler Brennabbruch gewesen sein, das soll ja bei Acer-Brennern des öfteren vorkommen.
Fehlermeldung?

Blackporzel Neo9998 „Bei 24 ??? Immer bei 24 oder kann es ein normaler Brennabbruch gewesen sein, das...“
Optionen

Ja immer bei 24% !
Die fehlermeldung wird in englisch gezeigt, kann sie leider jetzt nicht nennen sorry ?
Aber danke für die hilfe, nur wie kann ich mein brenner mit einem update verbessern, kann ich nach dem updaten überhaupt dann 800er brennen oder ist das allgemein mit dem acer 6432 nicht möglich ?
Ja 6432 = 6x4x32

Anonym Blackporzel „Brennen einer 800er nicht erfolgreich !“
Optionen

Welche Nero Version? Evtl. updaten http://www.ahead.de/de/content/download.html. Wenn wirklich der Brenner ist, bezweifle ich, das dieser die 99 Minuten Rohlinge brennen kann. Ist doch der 6x4x32 oder? Egal kannst ja mal auf folgender Seite nach Akualisierungsversionen Ausschau halten

http://www.acercm-eu.com/ServiceAndSupport/Drivers/drivers.cfm?product=126

Da ist auch was für Nero dabei. Vermutlich kann der Brenner max. 700MB Rohlinge lesen, wenn überhaupt. Alternativ gibts ja noch die 650er Scheiben.

csm101 Blackporzel „Brennen einer 800er nicht erfolgreich !“
Optionen

Also, hatte vor kurzem ähnliches Problem. Habe einen 24x Plextor Brenner und Nero 5.5.9.9. Weiß nicht mehr genau was ich gebrannt habe, hatte aber die gleich Meldung. Genau, ich wollte eine SVCD oder VCD auf einen 800 MB INTENSO Rohling kopieren. Ich bekam genau dieselbe Fehlermeldung. Habe einige Rohlinge zerschossen, weil auch immer nur genau 10 min. gebrannt wurden. Habe dann mal einen anderen Rohling genommen (Platinum 800 MB) und es funktionierte perfekt.