CloneCD 4 installiert,danach keine Meldung mehr vom CD-ROM(ASUS CD400).Im Gerätemanager WINMe alles O.K..Firmware wird angezeigt,keine Konflikte.Laufwerk wird beim Booten korrekt erkannt.
Hardwaremäßig alles umverkabelt was möglich ist-ohne Erfolg.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi,
wenn vorher alles funktioniert, dann kontaktier am besten Elby selber.Die sind sehr hilfsbereit.Vielleicht ist ja noch ein Bug drin,da diese Version noch ziemlich neu ist.
Ciao
Meiner Meinung nach hat die Version 4 schon einige Fehler. Schon bei der Installation Fehlermeldungen ohne Ende (unter XP), dann noch einige Rohlinge versaut, was ich noch nie zuvor hatte! Nun hab ich wieder die letzte 3.xxx drauf und läuft wieder ohne Probleme.
Problem gelöst!!! Nach Zerlegung meines CD-ROM's, stellte ich fest,das der Schlitten der Leseeinheit bis ans Ende seiner Bewegungsmöglichkeit(-->mitte CD) gefahren war. Schlitten einfach verschoben,CD-ROM zusammengebaut,läuft,CloneCD4 aktiviert,wieder das selbe.Offensichtlich verleitet CloneCD4 den Leseschlitten des CD-ROM
zu einer Fahrt in Richtung Endanschlag. (CD-ROM: "ASUS CD400")
Trotzdem many Thanks an "ANNE RADTKE" und "CONQUEROR" für ihre Beiträge. Gruß, Lumatho!!!
Hi,
Es gibt bereits die Version 4.0.0.1 vom 3.05.2002.Vielleicht funktioniert es damit.
Ansonsten heißt es abwarten bis die Entwickler von Elby Ihre Hausaufgaben gemacht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ciao