Wie lade ich ir das Musikprogram von Kaazaa herunter? Ich ann die Datei dazu nicht finden.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Was für ein Musikprogramm von Kazaa?
Suchfunktion benutzen.
Wenn du dein Problem nicht genauer erklärst wird dir hier niemand helfen können.
Geh erst mal auf die seite von kazaa ( www.kazaa.com glaub ich ), dort gibt es das programm kmd. das lädst du dir runter und installierst es. wenn du es dann startest ( sei am besten schon online ) lädt dieses programm ein weiteres runter. mit diesem kannst du dann dateien tauschen!
Ich würde Dir eher raten, KaZaA Lite zu installieren. Die Orginal-KaZaA-Version enthält Spyware, d. h. Dein PC und Deine Surf- und Download-Gewohnheiten werden ausgeschnüffelt und heimlich an einen Server im Internet gesendet.
Bei KaZaA Lite ist sämtliche Spyware entfernt.
rill
Ich hab mein KaZaA Lite von freenet.de. Geh auf Downloads und auf der folgenden Seite gibst du als Suchbegriff kazaa lite ein. Die aktuelle deutsche Version ist 1.7. Bei der Lite Version ist nur ein Dummy File mit in der Software dabei. Das solltest du auf keinen Fall löschen sonst funktioniert dein KaZaA nicht mehr. Auf keinem Fall solltest du den 0190 Warner 3.0 benutzen. Das Teil ist zwar super, aber mit dem bekommst du keine Verbindung mehr zum KaZaA Netz. Mit den Vorgängerversionen funktionierts aber ohne Probs.