Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Kopierschutz Arac Attack?

Mikysan / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, erstmal - ich hab noch nicht viel Erfahrung...Also bitte erklärts mir verständlich.. Danke vorab! ;-)

Also, ich habe Arac Attack runtergeladen, soll VCD sein - ist es auch, denn im DVD-Player läuft´s. Allerdings sieht es so aus, als sei ein Kopierschutz drauf - Ton optimal, Bild verwackelt.

Die Dateien laufen aber um sie auf dem Rechner in Power DVD anzuschauen - bitte, was muss ich tun, um sie auch über den externen DVD Player im Fernsehen anschauen zu können`

Hilfe wäre supernett!

Dankeschön!

Anonym Mikysan „Kopierschutz Arac Attack?“
Optionen

"bitte erklärts mir verständlich" - OK
"ich habe Arac Attack runtergeladen" - tja, pech, damit hat sich hilfe rein rechtlich gesehen schonmal erledigt

Mikysan Anonym „ bitte erklärts mir verständlich - OK ich habe Arac Attack runtergeladen -...“
Optionen

??? Sorry...

Anonym Mikysan „??? Sorry...“
Optionen

nickles ist kein cracker-forum
wir helfen gern, jedoch nicht, wenns um illegale/illegal erworbene software geht.

Rika Mikysan „Kopierschutz Arac Attack?“
Optionen

Der Kopierschtuz heisst Macrovision und dient dazu, dir das Vergnügen deiner illegalen Kopie zu versauen. Die softwaretechnische Entfernung des Kopierschutzes ist bei bereits komprimiertem Mist (also VCDs) schwierig bis unmöglich, eine Hardwarelösung kostet soviel,dass es sich erst bei tausenden VCDs lohnen würde.

kannixx Mikysan „Kopierschutz Arac Attack?“
Optionen

vielleicht ein wenig hart oder @marauder, allerdings sehe ich das so: wenn einer aus dubiosen quellen was zieht, es nicht bezahlt und dann auch noch probleme damit hat, die er selbst nicht beheben kann, ist das dumm, aber noch andere damit zu belästigen, ist doch schon eine steigerung dessen !!!!