Brenne mit plextor 40x und cloncd, sowie clonyxl.
Ich glaube, die cd wird richtig gebrannt, doch nach dem installieren will ich das spiel starten (schon ein paar probiert) und dann sagt er mir, ich soll die cd neu einlegen und erneut starten! liegt es an der firmware? ich habe 1.0. ich weiß, es gibt 1.1. doch wie update ich den brenner. wenn ich es installieren will, gibt er ein error.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi!
Welche Games?
Bye
Gabe
Patch ?!
sims urlaub oder hot date, sowie patrizier 2!
mir hat auch einer geschrieben, der hat den gleichen brenner, da funktioniert das brennen.
wieso bei mir nicht. plextor 24x kann doch auch alles brennen, sollte es dann der 40x nicht auch können?
sollte man denken, aber : z.B. der 16102b brennt alles, beim nachfolger 24102b hat sich herausgestellt, dass die Firmware S07 wohl die einzige is, bei der dann alles funzt - tja !?!?!?
MFG IVI
Wenn das Raubkopieren so einfach wäre, würden es viel mehr Leute machen. Freut mich, das es immer schwerer wird.
Die CD war Kopiergeschütz und es ist Dir nicht gelungen den Schutz zu knacken. Das installierte Programm will auf der CD nach einer bestimmten Stelle suchen, welche aber nicht korrekt auf Deine Kopie übernommen wurde.
Es gibt dann für viele Spiele einen s.g. Non CD Crack, welche aber illegal ist. Damit läuft dann das installierte Spiel auch ohne Original-CD !!
repi
lol ! nen Plextor !!! da jemand ne Marke gekauft, die nix leistet ! hehe, tja es gibt nur 10 Brenner die EFM / SD2.54 brennen ! und plextor gehört nich dazu :( is natürlich pech
MFG ' LiteOn Rocks' IVI
Die Info stimmt leider nicht, das Plextor Safe Disk 2 (2.54)
nicht kopieren kann.Ich habe den Plextor 24.10.40 A
(Firmware 1.03) und der kann sehr wohl Safe Disk 2 kopieren,
im übrigen liest er auch noch das Orginal in 2,5 Min ein,
und braucht keine Stunde oder länger wie andere Brenner.
Er kann auch Key 2 Audio oder Cactus data shield 100/200
kopieren, was die wenigsten Brenner können.
@marauder
welche Brenner wären das denn????
wäre nett wenn Du mir das posten könntest.
Noch mehr freuen würde ich mich wenn auch ein SCSI Modell darunter wär.
Vielen Dank für Deine Hilfe
:)
Alle IDE Brenner:
Asus CRW-1610A
BTC BCE-3212IM
LG GCE-8240B / GCE-8320B
Lite On 16102b und 24102b
Memorex Twentyfour-MAXX 2440
Sony CR-X175A1 / CR-X185E3
Toshiba SD-R1202
- beim 24102b nich alle Firmwares 100% kompatibel
- die neuen 32er und 40er von LiteOn stehen momentan im Test, wenn ich fertich bin, geb ich bescheid ( RTCW und Mohaa schon bestanden)
MFG " LiteOn Rocks " IVI
Hallo marauder
du schreibst der Lite-On LTR 24102b kopiert Safe disk 2.xx und ist CloneCD kompatibel EFM und so
ich hab mir den Brenner grad gekauft das erste Spiel das ich brennen wollte war "Need for Speed - Brennender Asphalt" mit Safedisk geschützt
hatte keine Chance mit CloneCD
krieg noch den Frust :-(
taugt der Brenner doch nichts zum kopieren,
was meinst du zur Firmware 5S57
Gruß Sepp
Vielen Dank für die Infos @Marauder
:)
@Supergirl
Die Firmware ist ok!
Der brenner auch.
Das einzige was man beim Liteon 24 fach haben sollte ist ein vernünftiges einleselaufwerk.
Ich habe ein Tosh 1502 undden Plex 40 fach (den Brenner der angeblich nix kann)
Habe auch den Liteon 24 fach und den 24 fach plex tla (Oktober 2001) beide verkauft.
Habe momentan nur den Plex 40 fach und der reicht für Sicherungslopien von Spielen momentan mehr als aus!
Sämtliche spiele von Mohha bis Ballerburg renegade lassen sich kopieren.
Zwar nur so das sie im brenner laufen zum Teil laufen sie aber auch im tosh.
Wie gesagt um eine Sicherungskopie von SEINEM game zu erstellen ok.
Wozu müssen die Sicheringskopien auf allen anderen Laufwerken laufen.
Damit man sie weitergeben kann???
Das Neue ccd4 funzt mit dem Plex 40 fach 1.01 übrigens wunderbar so das viele spiele dann auch in anderen Laufwerken ohne Probleme Laufen.
UNd seit der Neuen Firmware steht der Plex in punkto Kompatibilität was Rohlinge angeht besser da als der liteon 40 fach.
Und eins noch es ist absolut nicht das wichtigste Kriterium das ein Brenner zu 95% alle Spiele kopieren kann.
______________________________________________----
@Maurader
Wie kommst du darauf das es beim Liteon die einzige Firmware die "S07" womit der brenner zu 100 %
funzt.
Weil man mit der Firmware schneller einlesen kann?
Weswegen????
LG GCE-8240B dieser brenner kann wenn man nach den Postings geht sd 2.5xxx auch nicht gerade sehr gut Handhaben.
Funzt wohl auch nur teilweise.
GCE-8320B der nachfolger Sd 2.5xx kein Prob aber auch ein Leselaufwerk von vorteil
Was die Eigenschaften in bezug auf audio cd´s angeht nur die älteren Datums bei den neuen Revisionen kommt am Plex nicht vorbei .
Es bleiben eigentlich nur diese brenner:
Liteon 24, 32, 40 fach
Lg 32 fach in bezug auf sd 2.5xxx +
cu refa
http://www.brennmeister.com/forum/viewtopic.php?topic=6485&forum=6&4
Hier gibt es noch ein paar hilreiche tools:
http://www.brennmeister.com/forum/viewtopic.php?topic=15220&forum=6&30
Hier gibt es ne vollständige Liste zu den brennern die das neue Safdisk 2.5xx können
Hallo!
Es muß nicht umbedingt am Brenner liegen! Die gebrannte CD kann schon funktionieren, aber das Problem kann beim lesen liegen! Gerade bei dem Kopierschutz SaveDisk2 ist es auch vom CDRom oder DVD Player abhängig! Bei mir konnte ich die gebrannte CD nicht mit dem Brenner einlesen! Hatte das selbe Problem wie DU!!!! Hat aber mit dem DVD Laufwerk geklappt! Habe ein Thoshiba SD-M1612, das kann alles lesen!!!