Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Problem mit Formatierung in UDF zwecks Packet-Writing

Ewigkeit / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

jetzt wollte ich auch mal Packet-Writing auf nem Rohling einrichten, nur scheint da irgendwas in meinem System was dagegen zu haben. Als erstes hab ich es über Nero Burning Rom bzw über InCD versucht nen Rohling zu formatieren. Das funktioniert meistens bis zu Minute 3:15 absolut prima, dann hört mein Brenner das schreiben auf und zwei Minuten später checkt das das Programm auch und bringt mir eine Fehlermeldung ( 005a-0005-0024-0000 ).
Ähnliches Problem bei InstantWrite. 4/5 des Rohlings ließen sich einwandfrei formatieren, kurz vor dem Ende, ging mein Brenner wieder in die Knie, wobei IW nur die lapidare Erklärung : Während der Formatierung unterlief ein Fehler. Wie hilfreich. Nun gut...ich bin mit meinem Latein mittlerweile ziemlich am Ende, hab alle Programme die nebenbei gelaufen alle zugemacht, es läuft also nix anderes als ein entsprechendes Formatierungsprogramm und was halt Win zum Leben so braucht und trotzdem funzt das nicht so, wie es sollte.

Der Brenner macht übrigens bei anderen Brennmethoden ( Disk at Once / Track at Once ) absolut keine Probleme, läuft alles 100 % und die Rohlinge arbeiten auch DAO / TAO einwandfrei.

Wäre sehr dankbar für ein paar Anregungen.

verwendeter CD-Brenner : Sony CRW 175E2
verwendete CD-Rohlinge : Verbatim CD-RW 650 MB DataLifePlus 2x-4x
Software : Ahead InCD 3.231 / VOB InstantWrite