Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Secucom V2

SoerenundKathleen / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat schon jemand was von den  neuen KS Securom V2gehört , und wie man in brennen kann????


 


Habe mir beach life gekauft und wollte einen freund die Kopie geben.Nur klappt nicht.


 


 


MFG


 

Gabe SoerenundKathleen „Secucom V2“
Optionen

Hi!

Falls es sich um Securom New V2 handelt, das kann derzeit noch von keinem Brenner 1:! kopiert werden.

es könnte aber auch event. an der Software liegen, das kein Programm damit umgehe kann

Bye
Gabe

Neo9998 Gabe „Hi! Falls es sich um Securom New V2 handelt, das kann derzeit noch von keinem...“
Optionen

Mmm lecker. Mal wieder neuer KS. Der wird bestimmt auch bald wieder gebrannt werden können.
Hat jemand ne Seite mit Infos zum neuen Schutz? Und welche Progs und Spiele damit versehen sind?

MAGNETIC ARTS SoerenundKathleen „Secucom V2“
Optionen

du meinst sicherlich "SECUROM*NEW*V2. der ist allerdings noch NICHT 1:1 kopierbar.
GABE hat recht. das liegt an der software. da werden wir wohl höchst warscheinlich wieder auf einem neuen brenner warten müssen. so wie es der fall bei SAVE DISC V2 war.
aber erst mal abwarten. vielleicht gibt es ja doch eine möglichkeit über software das ding zu duplizieren.(eine neue clone cd version ??? wer weiss) aber ich glaube das es nur hartware mässig zu knacken ist.

bye

MAGNETIC ARTS