Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Suche ein gutes und günstiges DVD-Laufwerk

Christoph Maus / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

s.o.

Das Teil sollte nicht mehr als 50-60 € kosten, lesen mit so 16x/32x oder mehr und alle gängigen CD (auch R/RW, ISO, Multis., Audio & Co.) und DVD-Formate unterstützen wie z.B.

• DVD-ROM

• DVD-Video

• DVD-R

• DVD-RW+, DVD-RW, DVD-RAM

und alle DVD-Größen.

Also kein Nepp- oder Verarsche-Teil!!!

thx!!!

cm

Conqueror Christoph Maus „Suche ein gutes und günstiges DVD-Laufwerk“
Optionen

Also ich kann Dir eigentlich nur dieses Teil(Toshiba SD-1612) empfehlen,schon gesehen für 59€(Bulk Ausführung)

Ciao

the_mic Conqueror „Also ich kann Dir eigentlich nur dieses Teil Toshiba SD-1612 empfehlen,schon...“
Optionen

über das toshiba habe ich bislang nur gutes gehört. mit einer ausnahme (die ich selbst bestätigen kann): audiocds und video-dvds können nur recht langsam gerippt werden. dafür absolut fehlerfrei!
und leise isses!

Conqueror the_mic „über das toshiba habe ich bislang nur gutes gehört. mit einer ausnahme die ich...“
Optionen

Dies kann ich voll bestätigen.Aber wo gibt es etwas vollkommenes in der Computerwelt.Ich denke mal mit dem Toshiba geht man noch am wenigsten Kompromisse ein.

the_mic Conqueror „Dies kann ich voll bestätigen.Aber wo gibt es etwas vollkommenes in der...“
Optionen

>>>Aber wo gibt es etwas vollkommenes in der Computerwelt
na ja, nicht nur in der computerwelt :-(

fizz Christoph Maus „Suche ein gutes und günstiges DVD-Laufwerk“
Optionen

ASUS DVD E616 16X 48X für 63,90 bei www.mbit-haren.de

Christoph Maus Nachtrag zu: „Suche ein gutes und günstiges DVD-Laufwerk“
Optionen

Ach so, Nachtrag:

Bitte wenn möglich "Kettensäge", wenn's geht!

cm

Gabe Christoph Maus „Suche ein gutes und günstiges DVD-Laufwerk“
Optionen

Hi!

Ganz klar das Toshiba 1612. Kann sehr viel Formate ist leise, schnell, hat tolle Fehlerkorrektur und ideal für CloneCD.

Hier billig: www.mindfactory.de

Bye
Gabe

OS-Master Christoph Maus „Suche ein gutes und günstiges DVD-Laufwerk“
Optionen

Also das Toshiba kann ich auch nur empfehlen. Leise, gute Fehlerkorrektur, gut zu bedienen. Es ist vielleicht nicht das schnellste, da hat meisstens Pioneer die Nase vorn, aber das ist so maginal der Unterschied. Fuer mich das Beste.

Nörgler Christoph Maus „Suche ein gutes und günstiges DVD-Laufwerk“
Optionen

Sieht so aus, als hätte das Toshiba Probleme mit 90- bzw. 99-Minuten CD's. Es kann nichts mit ihnen anfangen!

Anne Radtke Nörgler „Sieht so aus, als hätte das Toshiba Probleme mit 90- bzw. 99-Minuten CD s. Es...“
Optionen

Pioneer hat dieselben Probleme.

Christoph Maus Nörgler „Sieht so aus, als hätte das Toshiba Probleme mit 90- bzw. 99-Minuten CD s. Es...“
Optionen

Benutze ich nicht, und gibt's selten!

cm

Susi Sorglos Nörgler „Sieht so aus, als hätte das Toshiba Probleme mit 90- bzw. 99-Minuten CD s. Es...“
Optionen

stimmt nicht, brenne schon länger 90 und 99 min. cd´s, keine probleme beim abspielen mit meinem toshiba ;-))

gruß

susi sorglos

Christoph Maus Nachtrag zu: „Suche ein gutes und günstiges DVD-Laufwerk“
Optionen

thx @ all!!!

Ich hol mir das "Toshiba SD-M1612", aber als Retail

cm