Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Und nu komme ich nicht weiter. CloneCD-Fehlermeldung

Micky / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

sonst bin ich ja oft der, der zu helfen weiß. Aber diesmal komme ich nicht weiter.

Ich habe mit CloneCD eine Image von Port Royal gezogen. Möchte ich aber nun dieses brennen, kommt von CloneCD die Fehlermeldung das image.sub paßt nicht zum image.img.

Was kann ich tun? Weiß jemand Rat?

Micky Nachtrag zu: „Und nu komme ich nicht weiter. CloneCD-Fehlermeldung“
Optionen

Anmerkung: Es handelt sich nicht um Port Royale, sondern um Idustrie Gigant 2

triker Micky „Anmerkung: Es handelt sich nicht um Port Royale, sondern um Idustrie Gigant 2“
Optionen

Die zwei Teile sind wahrscheinlich nicht vom gleichen Programm/Spiel... Zuviel edonkeyd und nen Fake erwischt. Oder die Falsche sub gezogen.
triker

Micky triker „Die zwei Teile sind wahrscheinlich nicht vom gleichen Programm/Spiel... Zuviel...“
Optionen

Hey Triker, Du hast mich durchschaut. Aber ein Fake?? Ich bezweifle. Eselfilme.de hat eigentlich keine Fakes. Habe es inzwischen mit Umwegen doch noch hinbekommen. IsoBuster und dann Nero...you know...

smile...

triker Micky „Hey Triker, Du hast mich durchschaut. Aber ein Fake?? Ich bezweifle....“
Optionen

IsoBuster und dann Nero....
Das wäre mein nächster Ratschlag geworden.
cu triker

Micky triker „IsoBuster und dann Nero.... Das wäre mein nächster Ratschlag geworden. cu triker“
Optionen

Herrlich Triker.....wir beide verstehen uns ja fast blind....
Mir scheint, wir sind "Seelenzwillinge"

:-)

triker Micky „Herrlich Triker.....wir beide verstehen uns ja fast blind.... Mir scheint, wir...“
Optionen

Wird Zeit das ihr mal kommt!
Ansonsten.... Bist du gesundheitlich wieder auf der Höhe?
triker

Micky triker „Wird Zeit das ihr mal kommt! Ansonsten.... Bist du gesundheitlich wieder auf der...“
Optionen

Jaja, Triker, ich komme schon noch, versprochen ist versprochen. Und wenn ich allein komme, ähm ich meine erscheine....:-)

Naja, Gesundheit hängt im Keller. Das komische ist, ich fühle mich kerngesund, aber Werte sagen etwas anders. Wie sagte meine Oma: Unkraut vergeht nicht....und die wurde 107!
Oh Gott, noch solange...urgs

triker Micky „Vöölig OT aber egal“
Optionen

wer nicht Alt werden will muß sich Jung hängen......
:-)
triker